backup problem

backup problem

Begonnen von Ed Bakker, 04. September 2006, 19:36:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ed Bakker

Hallo zusammen,
Alle mal hergestellte und entfernte zugfahrten und zugfahrt automatik fahrten sind wohl nicht mehr sichtbar aber noch immer vorhanden in backup und in directory von WDP. damit wirt die datei immer grösser.
Kann mann das erklären ?
mfg Ed Bakker  
Spur H0, 2-rail, DCC
Windigipet 2015 premium. ECoS 50200 und Booster
Viessmann Gleisbesetz / Rückmelde modulen S88 bus. DS2010 Sven Brandt decoder voor draaischijf
Laptop  Asus mit 500GB speicherplatte

Dietloff

Hallo Ed,

was genau wird 'größer'? Im WDP-Verzeichnis sind die Dateien des AKTUELLEN Projekts, im Backup-Verzeichnis liegen die Daten, die Du dort zuletzt gesichert hast - dies kann natürlich auch von einem ganz anderen Projekt sein.

Auch die jeweiligen Dateien für Zugfahrten und die ZF-Automatik sind unterschiedlich.

Was also genau meinst Du?

Gruss
Rüdiger

Gian Bott

Hallo Ed,

Hast Du einmal die "Reparieren" Funktion ausgeführt? Datenbanken, wie Access, markieren gelöschte Daten nur als gelöscht, ohne sie eff. zu entfernen, sie werden einfach nicht mehr angezeigt. Obgenannte Funktion sollte eigentlich "gelöschte" Daten definitiv entfernen, d.h. die Dateien komprimieren (verkleinern).

Ein Backup Problem ist das aber nicht . Das WDP-Backup funktioniert ausgezeichnet .

mit freundlichen Grüssen

Gian    

Ed Bakker

Hallo Dietlof,
Hallo Gian
Danke für dein nachricht.
In die map von WDP stehen die als .dat bestand.
In die map von projekte und backup stehen die gleiche .dat bestanden. Auch die gelöschte.
Ich habe schon wie von Gian vorgeschlagen reparatur ausgeführt aber die bleiben einfach stehen.
Ich werde nochmal von hand alle nicht aktuelle löschen und danach nochmal eine in program löschen und feststellen ob die dann noch immer anwesend ist.
mfg
Ed Bakker  
Spur H0, 2-rail, DCC
Viessmann Gleisbesetz / Rückmelde modulen S88 bus. DS2010 Sven Brandt decoder voor draaischijf

Ed Bakker

Hallo Zusammen,
Alles in ordnung. Backup o.k. Problem war da weil Ich alte daten von buroversion von andere PC geladen hatte.
Wieder was gelernt
Danke vielmals.
mfg
Ed Bakker  
Spur H0, 2-rail, DCC