Windigipet Pro x

Windigipet Pro x

Begonnen von Dr. J. Schmidt, 27. Oktober 2006, 22:31:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. J. Schmidt

Hallo.
da kann ich nur sagen UFF !
Was wurde da wieder alles geleistet!!!

Danke!!

Mit freundlichen Grüßen aus dem MoBa Keller.  
Mit freundlichen Grüßen
J.Schmidt
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2021.2c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    zum Fahren und Schalten TAMS EC ( V2.2.3 ) und zum Rückmelden HSI-88-seriell (S88 Märklin), K-Gleis, DS Märklin 7286 mit DSD Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7 3,4 GHZ, WIN-7 32Bit, 8GB RAM

Joachim Frederick

Hallo,
da merkt man wieder was für ein Programm man hat und nutzt. So wie das kaum etwas offen lässt. ( Man wundert sich immer wieder was die Betas alles bewerkstelligen damit wir WUNSCHLOS GLÜCKLICH sind.) Gut Wünsche hat man trotzdem, aber es wir alles mögliche gemacht was in deren Macht steht.
Wiedermal ein   fettes Kompliment !!!
Wenn ich dann noch die Kleinigkeiten bedenke die noch nicht bekannt sind, steigt die Neugierde und die Zeit bis zur Erscheinung wird unerträglich.  
Gruß
Joachim

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

Willi Korf

Das ist ja wieder phänomenal, was da wieder von Ihnen Dr. Peterlin und den Beta-Testern geleistet wurde. Ich bin begeistert! Meine Anlage wird z. Zt. demontiert und soll dann anschließend wieder verändert wieder aufgebaut werden und hoffe, dass das neue Windigipet Pro X dazu verwendet werden kann, also arbeitet zügig weiter an dem Windigipet Pro X.  

Achim Mühlhaus

Aber Hallo!

Mir fehlen noch ein wenig die Worte! Das wird ja ein ganz dickes Ding!  

Fahrplan mit Zugfahrten!
DEN Satz kann man für sich ganz alleine stehen lassen.

Win Digipet gibt die Alleinherrschaft ab, indem es mich Züge selbst fahren lässt! Ob ich es dann schaffe, den Fahrplan einzuhalten? Und wenn dann noch eine Kamera in der Lok ist, kann (MUSS) man den Zug per Monitor nach Signalbildern fahren. Das wird spannend! Nicht nur gucken, sondern aktiv eingebunden sein, das hat was!
Und die Möglichkeit, die Fahrstraßen im Falle eine Falles zurück zu setzen, wenn der Lokführer nicht aufgepasst hat, ist auch klasse.

Dazu kommen noch "und/oder" Freigaben bei Teilstrecken, auf die ich mich freue.

Halt, HALT! Ich bin völlig ausm Häuschen und schreibe meine Gedanken einfach ins Forum.....  
Ich sollte noch andere zu Wort und Schrift kommen lassen....

Vielen Dank schon jetzt an alle, die an Win Digipet Pro X mitgewirkt haben. Aber jetzt bitte nicht nachlassen, denn meine Vorfreude ist groß. Herr Peterlin? Her damit!    

Mein alter Maler- Chef sagte immer zu mir:

"Junge, lass dich nicht drängen und mach das ordentlich, aber sieh´ zu, dass du fertig wirst....."  

Gruß Achim  

Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c

Wilfried Heinisch

Hallo Hr. Peterlin

Meine Frage betreffend Switch-Com.

Wird auch in WDP-Pro X bzw. WDP-Smoll X im Rückmeldemonitor mit der Modulanzahl etwas korrigiert, so daß man nicht mehr nur mit einer Zusatz-CD das Problem lösen muß.

Beste Grüße
Willi  
Beste Grüße aus Niederösterreich
Willi
    Roco-H0 2,5 mm; Tams (MC, Booster, Kehrschleifenmodule); Lokdecoder (Tams und ESU); Switch-Com (Magnet-,Rückmelde-,Dauerstromdecoder); Berg & Broman (Besetztmelder); Fahrendes Material (quer durch die Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core i5-661; 3,33 GHz; 4 GB RAM; Windows XP-Home SP 3; 1 PCI Express>gt 1x Parallel; 1 Serial/Parallel I/O; 2 Flachbildschirme 23"quot

Sven Spiegelhauer

Hallo Achim.

In Antwort auf:
Mir fehlen noch ein wenig die Worte! Das wird ja ein ganz dickes Ding!

da kann ich Dir nur zustimmen. Eigentlich müsste das Ding WDP PRO XXL heissen. Ich habe mir das ganze auf dem Berliner Usertreffen angesehen. Echt super. Mir gefallen vor allem das Steuern der Loks per Hand innerhalb der Automatiken und die neue Fahrstraßenerstellung (Vollautomatisch!!!). Da wird man glatt neidisch auf diejenigen, die ihre Fahrstraßen erst noch erstellen müssen. Da werd ich meine wohl noch mal löschen müssen.  
Aber auch die vielen kleinen Verbesserungen haben es in sich.

Gruß Sven

Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / 2025 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N und G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU, Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows11 / PC Windows11

Peterlin

Hallo Herr Heinisch,

ich verstehe Ihre Frage nicht ganz.

Falls Sie das damalige Problem mit der RM-Anzeige bei Switch-COM  meinten, das ist dann selbstverständlich bei diesen Versionen und einer neuen CD-Pressung erledigt.  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Wilfried Heinisch

Hallo Hr. Peterlin

Besten Dank für die positive Meldung

Beste Grüße

Willi  
Willi
    Roco-H0 2,5 mm; Tams (MC, Booster, Kehrschleifenmodule); Lokdecoder (Tams und ESU); Switch-Com (Magnet-,Rückmelde-,Dauerstromdecoder); Berg & Broman (Besetztmelder); Fahrendes Material (quer durch die Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core i5-661; 3,33 GHz; 4 GB RAM; Windows XP-Home SP 3; 1 PCI Express>gt 1x Parallel; 1 Serial/Parallel I/O; 2 Flachbildschirme 23"quot

Tom Blikstad

Hallo Herr Peterlin

Wir sind viele Benutzer in Norwegen. Ich bin gefragt, die Neuerungen zu übersetzen.

Wir haben uns in Dortmund getroffen.

Was bedeutet im dritten Punkt von der Vorschau in Ankündigungen:

"Man muss es einfach sehen, daher dazu mit Bildern später mehr."

........ später mehr ??

Wir freuen uns!
Auch für die Einbindung von ECoS, die habe ich schon lange gehabt.

mfG
Tom Blikstad

Grüsse
Tom Blikstad
-------------------------------------------------
TRAFO/BOOSTER: Heller 2x7,5 A, ESU ECoS + MA-decoder: Viessmann 5291 + RM-decoder: Gerd Boll,WinDigipet 9.1 + WinTrack 8, Märklin K-Gleise: 182 m, 93 Weichen + 12 Kreuzungen

Andreas Wohlmuth

Hallo zusammen,

ich bin schon am Verzweifeln, wo findet man die Vorschau?
Habe auch nichts bekommen.

Grüsse
Andreas
Märklin H0 C und K-Gleis, Intellibox, WDP 2009 11.4.183,  Notebook , Uhlenbrock Loconet GBM, TAMS,Uhlenbrock Decoder

Ulrich Weber

Hallo Andreas,
unter Ankündigungen und News.  
Viele Grüße Ulrich

Videos und Bilder meiner Anlage http://www.uaw1.de

Meine Anlage in Bildern : www.mh-brain.de
  • Win-Digipet-Version:
    2018.0b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Fahren:1xIB2 , 1xIB Stellen, Märklin H0 K-und C-Gleis, 1xHSI
  • Rechnerkonfiguration:
    i7 3,4 GHz; 8GB Ram; 2 TFT; WIN 7; SSD

Andreas Wohlmuth

Hallo Ulrich,
besten Dank, der Link fehlete noch in meinen Favoriten
Märklin H0 C und K-Gleis, Intellibox, WDP 2009 11.4.183,  Notebook , Uhlenbrock Loconet GBM, TAMS,Uhlenbrock Decoder

Peterlin

Hallo Herr Blikstad,

In Antwort auf:
Man muss es einfach sehen, daher dazu mit Bildern später mehr."

........ später mehr ??  

Das heißt, es folgen zu einem späteren Zeitpunkt hier auf der Homepage noch Bilder (Screenshots) von den wichtigsten Neuerungen.    
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Jörg Sauerland

Hallo Herr Peterlin,

sie schrieben unter Ankündigung, daß die neue Pro-Version 289,- € kostet(was sicherlich nicht zu viel ist !!!).
Was wird die Small-Version kosten und welche Einschränkungen wird sie haben ?
Wird ein späteres Update auf die Pro-Version möglich sein ?

MfG
Jörg  
Jörg Sauerland

Tams MC, K+C-Gleis, S 88 (noname-Nachbau), Lokdecoder Märklin, ESU, Tams und Kühn, Pentium III 600 Mhz, Win 2000 Pro, WDP Small X

Wilfried Heinisch

Hallo Hr. Peterlin

Wird es auch einen Preis geben

von SWITCH-COM auf WDP ProX ?

Beste Grüße Willi  
Willi
  • Rechnerkonfiguration: