Büroversion zeigt keine Lokbilder an?

Büroversion zeigt keine Lokbilder an?

Begonnen von Thomas Wilcke, 25. Dezember 2006, 23:12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Wilcke

Hallo
Da es im Keller immer kälter wird, habe ich gerade mal die Büroversion 9.0 auf meinem PC installiert.
Wollte dort das Bild einer Lok hinzufügen, aber das Programm fragt immer, ob die CD in Laufwerk(0) ist und zeigt die Lok-Bilder nicht an. CD ist aber drin.
Geht das in der Büroversion nicht, oder mache ich was falsch?
Die CD ist in dem Laufwerk, von dem ich installiert habe.
Eingelegt in ein anderes Laufwerk habe ich sie auch schon, aber keine Änderung.

Gruß
Thomas
BiDiB GBM Master, 10qm Anlage Spur-N im Aufbau (PECO 55 Gleise), WIN 7, Selbstbau Servodecoder, Schaltdecoder, LED-Decoder, GBM16T Rückmelder, Roco Multimaus, Railcom Zugerkennung (Adr, Speed, CV im Test ...), Faller Car System N, Eigenbau Drehscheibe+Decoder.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Achim Mühlhaus

Hallo Thomas!

Du musst in der Systemeinstellung des Programms den Pfad des Laufwerks angeben. "Von der Stange" sucht WDP immer unter D: das CDROM/DVD.

Gruß Achim    
Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c

Joachim Frederick

Hallo
hast du schon einmal den <Eintrag des Laufwerks in der Systemeinstellung geprüft?
Dort muß du das richtige Laufwerk eintragen sonst geht nichts.
Gruß
Joachim

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses