In Antwort auf:Hi Bernd,na endlich ist man in Göppingen wach geworden...Danke für diese Info! Ich bin ja mal gespannt, was uns erwartet.
In Antwort auf:Hi Bernd,hab ich dich richtig verstanden, der Commander von Viessmann wird dann an die CS "angeflanscht" und schaltet dann die in der CS hinterlegten FS's? Die grafische Oberfläche liefert der Commander als Gleisplan? Ist halt nur die Frage, wer das dann braucht. Kauft man(n) sich einen PC von der Stange und ein Interface-System für die Moba, ist man sicher billiger und flexibler, als so ein Bundle, oder?
In Antwort auf:Erlaubt sei auch die Frage: Wie steckt man einen Joystick an die CS ?
In Antwort auf:und wenn M nun noch das ruckeln des MiniSinus wegkriegt kann man auch wieder die schönen Neuheiten VT04/E50/BR218 u.s.w. ordern.
In Antwort auf: M. hat es ja mittlerweile bestätigt, daß es das Problem gibt. M. sagt aber auch, es werden nur wenige Loks zurückgeschickt, dann kann das Problem ja nicht so schlimm sein.Meine Bitte an alle die eine Lok mit RuckelMiniSinus besitzen, diese umgehend einzuschicken, damit das Problem gelöst wird.
In Antwort auf: Und während dieser Zeit kaufen die natürlich trotzdem Loks, nur eben bei den Mitbewerbern ! Und da man "Geld eben nur einmal verbrennen" kann, steht das für Märklin nicht mehr zur Steigerung von Gewinnzahlen zur Verfügung.