....versuchen Sie mal die Baudrate der TAMS auf 9600 zu stellen. Die Serielleschnittstelle macht nämlich nicht mehr.
Da fällt mir noch eine Frage ein, wie lang ist das USB-Kabel zwischen PC und HSI-USB? Es darf nicht zu lang sein, sonnst muss eine Aktive USB-Verlängerung eingesetzt werden.
versuchen Sie mal die Baudrate der TAMS auf 9600 zu stellen. Die Serielleschnittstelle macht nämlich nicht mehr. Hier könnte sich der PC "verschlucken"
die ganz wilde, der PC stürzt ab, fährt nicht wieder hoch, kann nicht wieder gestartet werden, der Strom muß aus- und wieder eingeschaltet werden, der PC fährt nach entsprechenden Prüfroutinen wieder hoch
Wie Sie mir freundlicherweise vor einigen Wochen mitteilten, ist in Pro X.2 eine andere Art des Zugangs zum HSI gewählt worden (was unverständlicherweise in den Informationen zu dem update nicht – auch nicht in einem Nebensatz – erwähnt wird).
Wie kommst du denn darauf?
bei den einstellungen "rückmelde-module" sind folgende einstellungen:z.B. 2.LDT HSI-88-USB modul 1 bis modul 1 strang 1 (für rückmeldemodul s-88 nr.1)(wenn du mehrer module auf strang 1 hast sind weitere einträge erforderlich3.LDT HSI-88-USB modul 1 bis modul 1 strang 1 (für rückmeldemodul s-88 nr.2)4.LDT HSI-88-USB modul 1 bis modul 1 strang 1 (für rückmeldemodul s-88 nr.3)5.LDT HSI-88-USB modul 1 bis modul 1 strang 1 (für rückmeldemodul s-88 nr.4)die obigen beispiele sind für 1 HSI-88-USB modul mit 4* rückmeldemodul s-88 ...ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen und binn gespannt ob das HSI-88-USB jetzt keine zicken mehr macht.