Autor Thema: Steuerung des Reinigungszuges von Lux mit virtueller Fahrstraße (Dr.Bovensiepen)  (Gelesen 3609 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4296
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Hallo Zusammen,

unter dem obigen Titel hat Herr Dr.Michael Bovensiepen eine kleine Abhandlung für uns als PDF zusammengestellt.
Vielen Dank !


*******************Dr.Michael Bovensiepen******************************

Liebe WDP-Fans,

nachdem ich begriffen habe, wie die sog. screen-shots verwendet werden können, habe ich meine früheren Äußerungen zu diesem Thema aktualisiert und in Gedichtform gebracht, so daß sie - hoffentlich - für alle Interessierten verständlich sind.

Auch allgemein ist dies - wie ich meine - ein interessantes Beispiel für die mögliche Verwendung einer virtuellen Fahrstraße.

Über Kritik, insbesondere Verbesserungsvorschläge, sowie Rückäußerungen würde ich mich freuen.

Beste Grüße aus dem Bergischen Land,
Michael Bovensiepen


Zurück zur der Übersicht von Tipps & Tricks

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 00:09:19 von Dirk Streuber »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin