Win-Digipet - deutsche Foren > Stammtisch

Verdrahtung beim MOBA-Bau

<< < (2/6) > >>

Hans Preuer:
Hallo,

Danke an alle "Rückmelder". Anscheinend ist das Windigipet Forum optimal verdrahtet! Ich hoffe, das bei meiner Modellbahn dann auch so gut hinzukriegen. Jedenfalls ist mir jetzt schon vieles noch klarer geworden!

Schöne Grüße
Hans

Hans-Jürgen Mangelmann:
Hallo Gian,


--- Zitat von: Gian Bott am 17. Januar 2008, 22:15:14 ---Hallo Wolfgang,


--- Zitat von: BBII am 17. Januar 2008, 21:30:08 ---Hallo, eine Übersicht habe ich unter http://www.opendcc.de/modell/Verdrahtung/wiring.html abgelegt.

--- Ende Zitat ---
Danke für den Link. Vor allem den Widerstandsrechner finde ich sehr interessant.

mit freundlichen Grüssen

Gian

--- Ende Zitat ---

der ist gut  und hilfreich.

Vielleicht liest Karl B. dies, er hat schon gute kleine Progi's, LED-Widerstandsrechner, etc. , geschrieben hat und er macht vielleicht für uns auch so einen Rechner.

Gruß aus Berlin
Hans

Gian Bott:
Hallo Hans,


--- Zitat von: Hans-Jürgen Mangelmann am 18. Januar 2008, 16:41:15 ---Vielleicht liest Karl B. dies, er hat schon gute kleine Progi's, LED-Widerstandsrechner, etc. , geschrieben hat und er macht vielleicht für uns auch so einen Rechner.
--- Ende Zitat ---
Ich habe für mich privat den Quelltext (JavaScript) des Widerstandrechners "geklaut" und im HTM-Format abgespeichert. Diese Datei lässt sich mit dem IE oder Firefox Browser starten und nutzen, ohne dass man auf die WebSite gehen muss. Das ist natürlich nur für den reinen, eigenen Privatgebrauch zulässig und funktioniert problemlos.

mit freundlichen Grüssen

Gian

Hans-Jürgen Mangelmann:
Hallo Gian,


--- Zitat von: Gian Bott am 18. Januar 2008, 19:32:04 ---Hallo Hans,


--- Zitat von: Hans-Jürgen Mangelmann am 18. Januar 2008, 16:41:15 ---Vielleicht liest Karl B. dies, er hat schon gute kleine Progi's, LED-Widerstandsrechner, etc. , geschrieben hat und er macht vielleicht für uns auch so einen Rechner.
--- Ende Zitat ---
Ich habe für mich privat den Quelltext (JavaScript) des Widerstandrechners "geklaut" und im HTM-Format abgespeichert. Diese Datei lässt sich mit dem IE oder Firefox Browser starten und nutzen, ohne dass man auf die WebSite gehen muss. Das ist natürlich nur für den reinen, eigenen Privatgebrauch zulässig und funktioniert problemlos.

mit freundlichen Grüssen

Gian

--- Ende Zitat ---

Über eine Kopie an meine EMAIL wäre ich dann sehr erfreut.

Danke im voraus und Gruß aus Berlin

Hans

Friedel Weber:
Hallo

Hier kannst Du Dir Karl's LED-Rechner - mit seiner Genhmigung natürlich - herunter laden:

http://www.moba-tipps.de/zuege.html#LED

Viele Grüße

Friedel Weber

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln