Autor Thema: 2018/04/29 - 28. WDP-Anwendertreffen in Augsburg  (Gelesen 109 mal)

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1706
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
2018/04/29 - 28. WDP-Anwendertreffen in Augsburg
« am: 08. April 2018, 23:39:40 »
Liebe Win-Digipet Freunde,

Auch im Frühjahr 2018 werden wir uns zu einem Win-Digipet Anwendertreffen in Augsburg zusammenfinden. Seit dem letzten Treffen im Dezember ist ja schon wieder ein halbes Jahr ins Land gegangen. Ich lade Euch ganz herzlich zum 28. Augsburger WDP-Anwendertreffen ein:

Am:   29. April 2018
um:   10:00 Uhr

im:   Ringhotel Alpenhof
   Donauwörther Str. 233 86154 Augsburg

Anmeldungen bitte bis zum 20.04.2018 an wdptreff-augsburg@t-online.de


Derzeit laufen die Vorbereitungen für die neue Version auf Hochtouren. Der Erscheinungstermin wird sicherlich bald bekannt gegeben. Wir wollen schon einmal in die neue Version einsteigen und gewissermaßen auf Neu-Deutsch einen „First Touch“ machen.

Am Rande werden wir sicherlich auch wieder die ein oder andere Frage zu den bisherigen Versionen klären können. Das wird sicherlich auch für Anwender interessant, die uns das erste Mal besuchen wollen.

Für die Anmietung der Räumlichkeiten werden wir wie immer einen Unkostenbeitrag von 10,-€ erheben, den Betrag für Essen und etwaige Getränke zahlt jeder bitte selbst. Bitte meldet Euch bis zum 20. April 2018 für die Veranstaltung an, damit wir die Teilnehmerzahl mit dem Hotel abstimmen können.

Fragen können auch schon vorab per Mail geschickt werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine interessante Veranstaltung am 29. April und verbleiben bis dahin


Bernd Senger & Das Organisationsteam

Hallo Bernd, habe den Termin in die Liste eingetragen, Gruß Peter
« Letzte Änderung: 08. April 2018, 23:59:36 von Peter Ploch »
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau SBhf fertig, ECoS II 4.1.2, digikeijs DR5000, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 26" WideTFT 1920x1200 Windows 10 64; iPhone4/Samsung Galaxy S3-S4-S5