Autor Thema: Handbuch für Version 2018  (Gelesen 825 mal)

Offline Herbert Ganglberger

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Ort: Oberösterreich (Österreich) Ort bei GoogleMaps suchen
Handbuch für Version 2018
« am: 18. Mai 2018, 06:19:05 »
Guten Morgen.
Gibt es für die Version 2018 das Handbuch schon in gedruckter Version.

Danke
Schönes WE.
Mfg
Herbert
Roco 2-Leiter, Boll - Booster, Boll - GBM
LDT - HSI 88 USB, HP-Laptop 2,4 Ghz
Esu - ECOS I
Rollendes Material von - Roco
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2
  • Rechnerkonfiguration:
    HP-Laptop Compaq 6820s, Windows 10

Offline Heimchen (Willi)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 429
  • Ort: D-47495 Rheinberg Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Handbuch für Version 2018
« Antwort #1 am: 18. Mai 2018, 07:12:52 »
Hallo Herbert,

meines Wissens nach, gibt es das WDP-Handbuch seit einigen Versionen nur noch als PDF-Datei, früher auf CD/DVD, jetzt auf Stick und hier auf der Website als Download.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Willi Emmers

... und ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen und es kam schlimmer.
  • Win-Digipet-Version:
    2015.2c Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    (noch in Bau befindlich)Märklin 3-Leiter, K-Gleis, Uhlenbrock IB-COM (DCC), 2 x Märklin 602(0)1/605(0)1 (Magnetartikel), Märklin Booster 6015, ESU LokPilot, LDT HSI-88-USB Rückmeldebus, LDT RM-88-N Rückmeldemodule, k83 + k84-Decoder, Claus S8DCC/MOT-Servodecoder, HS-311 Servo´s, Viessmann Signalsteuerbausteine 5210, Drehscheibe Mä 7286, DS2010-Decoder S.Brandt
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Dual Core 2.6 GHz, 8 GB RAM, Monitor 24", WIN10 64bit

Offline Docj

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 146
  • Ort: Leonberg Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Handbuch für Version 2018
« Antwort #2 am: 18. Mai 2018, 07:27:46 »
Hallo Willi,

Ich glaube Herbert meint diese Möglichkeit:

http://windigipet-freunde.de/index.php/technik/windigipet-handbuch

Dort steht im Moment nur das 2015 er, ich habe jedoch auch schon mal angefragt wie es mit dem 2018er aussieht.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Ecos 2, Ecos Detector Standard mit Diodentrick, Switch Pilot mit Schaltstrom aus Märklin Trafo, uCon Manager mit Railspeed, Märklin C -Gleis und K-Gleis,
  • Rechnerkonfiguration:
    Akoya S6214T mit 15,6" Touchscreen als Tablet PC, 1920 x 1080,  Intel Pentium N3520, 4 x 2,16 - 2,42 GHz,  4GB DDR 3, 64 GB SSD, Windows 10, W-LAN

Offline Herbert Ganglberger

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Ort: Oberösterreich (Österreich) Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Handbuch für Version 2018
« Antwort #3 am: 18. Mai 2018, 08:29:01 »
Hallo.

Ja genau. Ich meinte das Handbuch von J.Harbath.
Danke für die Antworten.

Mfg.
Herbert
Roco 2-Leiter, Boll - Booster, Boll - GBM
LDT - HSI 88 USB, HP-Laptop 2,4 Ghz
Esu - ECOS I
Rollendes Material von - Roco
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2
  • Rechnerkonfiguration:
    HP-Laptop Compaq 6820s, Windows 10

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1728
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Handbuch für Version 2018
« Antwort #4 am: 18. Mai 2018, 08:40:04 »
Hallo Zusammen,
dies als Info aus 1. Hand. Ich habe in dieser Woche als Autor des Handbuches 2018 mit dem Hersteller des Druckerzeugnisses vereinbart, das es auch für die 2018er Version ein gedrucktes Handbuch geben wird.

Es sind noch einige Vorarbeiten zu leisten, bevor die Doku in den Druck gehen kann, also bitte noch ein wenig Geduld.

Beachtet bitte das die gedruckte Version des Handbuchs eine Initiative eines WDP-Anwenders ist, die unter dem von Jürgen angeführten Link vertrieben wird. Offiziell gib es die Dokumentation als PDF Version auf dem Programmdatenträger, zum Download im Internet und als Hilfefunktion im Programm.
Das zugehörige Demoprojekt ist auf dem Programmdatenträger gespeichert.
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau SBhf fertig, ECoS II 4.1.2, digikeijs DR5000, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 26" WideTFT 1920x1200 Windows 10 64; iPhone4/Samsung Galaxy S3-S4-S5

Offline Heimchen (Willi)

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 429
  • Ort: D-47495 Rheinberg Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Handbuch für Version 2018
« Antwort #5 am: 18. Mai 2018, 18:28:42 »
Hallo Jürgen,

diese Möglichkeit an ein gedrucktes WDP-Handbuch zu kommen kannte ich noch nicht. Dürfte aber für den ein oder anderen interessant sein.
Nobody is perfect ... ;)
Liebe Grüße vom Niederrhein
Willi Emmers

... und ich dachte, es kann nicht schlimmer kommen und es kam schlimmer.
  • Win-Digipet-Version:
    2015.2c Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    (noch in Bau befindlich)Märklin 3-Leiter, K-Gleis, Uhlenbrock IB-COM (DCC), 2 x Märklin 602(0)1/605(0)1 (Magnetartikel), Märklin Booster 6015, ESU LokPilot, LDT HSI-88-USB Rückmeldebus, LDT RM-88-N Rückmeldemodule, k83 + k84-Decoder, Claus S8DCC/MOT-Servodecoder, HS-311 Servo´s, Viessmann Signalsteuerbausteine 5210, Drehscheibe Mä 7286, DS2010-Decoder S.Brandt
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Dual Core 2.6 GHz, 8 GB RAM, Monitor 24", WIN10 64bit