Autor Thema: Fragen zur WDP-APP unter Android  (Gelesen 391 mal)

Offline juemo

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1794
  • Ort: Friesland/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Fragen zur WDP-APP unter Android
« am: 18. Oktober 2018, 21:24:43 »
Hallo,

mit der neuen WDP-APP versteht sich nun auch meine Moba. Ich bin schon einige Runden gefahren und da sind Fragen aufgetaucht.

Ich wähle eine Lok kann die auch steuern. Leider kann ich die Funktionen nicht erreichen, sie werden nicht dargestellt.

Der Menüpunkt Einstellungen ist mir nicht verständlich. Die untere Zeile im Menüpunkt ist halbverdeckt. Eine Vergrößerung des Fensters geht nicht. Was verbirgt sich dahinter?

Es gibt in der Menüleiste ein Rechteck mit einem Häkchen. Für was ist der Menüpunkt gedacht?

Gibt es eine Anleitung für diese APP?

Viele Dank im voraus für Eure Hilfe!
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 7 Prof. Märklin APP