Autor Thema: 2019/01/16_14. WDP-Anwendertreffen in Braunschweig  (Gelesen 492 mal)

Offline Joachim Schulz

  • Mitglied
  • Beiträge: 32
  • Ort: Wittingen/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
2019/01/16_14. WDP-Anwendertreffen in Braunschweig
« am: 03. Dezember 2018, 22:37:37 »
Hallo WDP-Anwender,

unser 14. Treffen findet am Mittwoch, 16. Januar ab 18.00 Uhr in der Jahn-Klause, Wolfenbütteler Str. 58, 38102 Braunschweig, statt.
Wie bereits in der Vergangenheit wird auch an diesem Abend Beta-Tester Karlheinz Battermann auf User-Wünsche eingehen. Dazu können eigene Projekte auf dem Stick mitgebracht werden. Auch die Neuerungen der 2018er Version wird er weiter vorstellen.

Hallo Joachim, habe den Termin in die Userterminliste eingetragen, Gruß Peter

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2018, 23:35:46 von Peter Ploch »
Viele Grüße aus dem Nordkreis Gifhorn

  Joachim (Schulz)
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c PE mit Tams MC V.2.2.1 (fahren), Can CC- (schalten) und PC-Schnitte (melden)
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage im Bau; Märklin K-Gleis; Heller-Booster 2 x 7,5 A
  • Rechnerkonfiguration:
    Window 7; 4 GB RAM; 2 Monitore für Gleisbild

Offline bahnholzwurm1986

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Ort: Cremlingen Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Hallo,
Re: 2019/01/16_14. WDP-Anwendertreffen in Braunschweig
« Antwort #1 am: 01. Januar 2019, 19:19:55 »
Hallo,
ich bin leider verhindert.
Viele Grüße Norbert
Viele Grüße Norbert
  • Win-Digipet-Version:
    2015.2 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin H0, K + C- Gleis, Fahren: CS2, Schalten Signale: CS1, Schalten Weichen: CC- Schnitte und Weichenchef Magnet 2.1 und WeichenChef Motor, Melden: CC- Schnitte mit GleisReporter Basic von Can-Digital-Bahn
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenovo Think Centre, Intel Core i5 4590, 4X 3,3 GHz, 4Gb DDR3 Ram, 1000 Gb HDD, Win10 Pro

Offline Gerhard Bönisch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 76
  • Ort: Celle Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2019/01/16_14. WDP-Anwendertreffen in Braunschweig
« Antwort #2 am: 05. Januar 2019, 20:02:38 »
Hallo zusammen,
ich habe mich über Karlheinz angemeldet. Ich denke er gibt das weiter. Dann bis Mittwoch.

Gruß
Gerd
Gerhard Bönisch
Celle
  • Win-Digipet-Version:
    WD 2015.2c Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N, TwinCenter, Rückmeldemodule, Schaltdecoder, Servodecoder von Uhlenbrock
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) i58-2500 1.6HZ, 8 GB RAM, WIN10 Home 64bit

Offline Torsten Lutz

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Ort: Wolfenbüttel Ort bei GoogleMaps suchen
Re: 2019/01/16_14. WDP-Anwendertreffen in Braunschweig
« Antwort #3 am: 10. Januar 2019, 14:52:52 »
Hallo,

ich würde auch gerne kommen.

Ist die Anmeldung hier in dem Beitrag ausreichend oder sollte ich mich noch bei jemanden per PN anmelden?

Gruß Torsten
  • Win-Digipet-Version:
    Small X
  • Anlagenkonfiguration:
    2 Leiter DC, Roco, Fleischmann, Brawa, LokPilot 3 und 4 DCC, Twin Center, Gerd Boll GBM, Qdecoder, ESU Switch Pilot
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel I7, 32GB RAM, Win 7

Offline Werner Kreding

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 142
  • Ort: Schwülper Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: 2019/01/16_14. WDP-Anwendertreffen in Braunschweig
« Antwort #4 am: 10. Januar 2019, 18:29:52 »
Hallo Torsten,

Du bist gern willkommen bei unserem Stammtisch, sowie jeder andere auch. Eine besondere Anmeldung ist nicht erforderlich. Ich freue mich auf Dich und alle Anderen am Mittwoch um 18°° Uhr.

Bis dahin freundliche Grüße von
Werner
Schöne Grüsse aus den Ockerauen
von Werner
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    CS2 (60215), Märklin H0, C-Gleis, HSI-88-USB, Schalt-Magnetartikel und Signaldecoder von Viessmann u. LDT, µCon Mini Manager Railspeed, Märklin DS. mit DSD. 2010 von Sven Brandt.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core i5 mit 3,2 Ghz. Win 10 mit 64 bit, 8 GB Ram.