Autor Thema: Frohe Weihnachten und ein wenig mehr  (Gelesen 994 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4215
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Frohe Weihnachten und ein wenig mehr
« am: 15. Dezember 2018, 13:18:39 »
Liebe Anwender,

die Weihnachtstage nähern sich mit großen Schritten und wir wünschen Ihnen:

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Wir möchten aber zudem folgende Ankündigung machen:
In der Zeit vom 22. Dezember 2018 bis einschließlich 03. Januar 2019 machen wir seitens der Entwicklung und dem Vertrieb auch mal eine Pause.

Dies bedeutet, dass Mails oder Forumseinträge, die beginnen mit „Liebe Entwickler, Diese Nachricht richtet sich an die Programmierer, etc.“ von unserer Seite her in der Regel nicht beantwortet werden. Die Hotline macht auch in der Zeit eine Pause und der Vertrieb von Win-Digipet kann erst wieder ab dem 04. Januar 2019 beginnen.

Wir wissen natürlich, dass in den Weihnachtstagen viele von Ihnen die Zeit finden ihre Modellbahn zu nutzen und dabei ggf. auch Fragen auftreten. Es hat sich nur leider in den letzten Jahren gehäuft, dass selbst an Tagen wie Heiligabend/1.,2. Weihnachtstag noch bis in den späten Nachmittag versucht wurde uns per Telefon oder Mail zu kontaktieren, um ganz dringende Probleme vor dem Besuch von Enkel/Familie zu adressieren.

Wir hoffen auf ihr Verständnis, dass wir ein paar Tage im Jahr etwas mehr als sonst unseren Familien widmen möchten.

« Letzte Änderung: 09. Januar 2019, 19:10:53 von Peterlin »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin