Autor Thema: Faller Containerbrücke 120290  (Gelesen 635 mal)

Offline Hans Biere

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 626
  • Ort: Niederlande Ort bei GoogleMaps suchen nl
  • Carpe diem
Faller Containerbrücke 120290
« am: 02. November 2019, 22:43:41 »
Hallo mit WDP braucher,

ist inzwischen auch bekannt ob dieser Modell auch mit WDP zu steuern ist oder in zukunft möglich sein soll?

Ich habe bis jetzt, auch mit der "Suche" fuktion in dieser Forum nichts gefunden.

Vielen dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Biere
Met vriendelijke groet / Mit freundlichen Grüßen

Hans
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2018.2b / 2018.2.16 - 32
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 ~ / Systemen: ECoS 2 (v 4.2.7) / LDT-HSI-88-USB / μCon-Mini-Manager
  • Rechnerkonfiguration:
    ASUS GL702V; Intel CORE i7; Windows 10

Offline Himpler Peter Dr.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 196
  • Ort: St. Wendel im Saaarland Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Kieferorthopädie im Saarland
Re: Faller Containerbrücke 120290
« Antwort #1 am: 09. November 2019, 10:59:25 »
Hallo Hans,
Ich kenne die Faller nicht.
Habe die Von Brawa.
Die habe ich mit k84 dekodern digital eingebunden und entsprechende Schaltsymbole im Gleisbild hinterlegt.
Funktioniert einwandfrei.
Im Prinzip sind es ja 6 Funktionen.
Katze rechts links rauf runter und ganze Bühne vor und zurück.
Liebe Grüße
Peter
ESU-Ecos, IB, IB-Control, 4 EcosBoost, 2 Booster Boll, Daisy, HSI seriell, Watch-Dog., K-Gleis, M-Gleis in den 3 5-gleisigen Schattenbahnhöfen; C-Gleis in 2 Schattenbahnhöfen mit je 8 Gleisen, DCC-ESU-TAMS-MM-MFX-Dekoder, 2DS (Brandt-Dek.), Märklin Schiebebühne (Boll-Dekoder), 6 Kräne; ESU-Lok-Programmer; KPF-Zeller
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2018 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    ESU Ecos 50200; 4 Ecos Boost; IB (OHNE Resets!)
  • Rechnerkonfiguration:
    intel i5  3,6 Ghz 16GB Ram; Win Server 2012

Offline Ralf Schröder

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 192
  • Ort: Berlin Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Faller Containerbrücke 120290
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2019, 17:11:05 »
Hallo Hans
Hallo Peter
auch wenn dieser Beitrag schon was älter ist . Hier gibt es ein Video zu diesem Container Kran . Also ich würde mir dreimal überlegen ob ich mir das antun würde . Mit einem Preis von 600€ nichtmal richtig funktionsfähig , also ....
Das wäre wie eine Dampflok ohne Gestänge .
https://www.youtube.com/watch?v=DzLpcIIgE-Y

Gruss
Ralf
  • Win-Digipet-Version:
    2018 aktuelles Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Esu Dekoder , IBI +  IB 2 , Mä- Kgleis , Servo gesteuerte Weichen . LDT Signaldekoder , MFX freie Zone
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 7 , Dell Rechner Win8 , Win10