Explosionszeichnung Märklin 3610, erledigt

Explosionszeichnung Märklin 3610, erledigt

Begonnen von Matthias Schäfer, 23. März 2020, 17:40:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matthias Schäfer

Liebe WDP-ler,

für eine alte Märklin Dampflok BR 012, Artikelnummer 3610 suche ich eine Explosionszeichnung.

Auf der hp von Märklin wurde ich nicht fündig.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das Problem hat sich erledigt, danke.
vielen Dank für Eure Hilfen und herzliche Grüße aus Bonn, Matthias

Alle sagten immer: "Das geht nicht." Bis einer kam, der das nicht wußte.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium Edition 2021.2.25
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler, LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini PC, i5-1340P, 32 GB RAM; Win 11 Prof, Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

Helmut Kreis

Hallo Matthias,

gib mal die Artikelnummer 3310 oder 3710 ein.
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

Matthias Schäfer

Hallo Helmut,

danke, aber darauf muß man erst mal kommen  ???

• Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, TAMS Version 2.2.3, Vierfach-Booster Battermann, CC-Schnitte mit Mobile Station nur zum Programmieren, LDT Rückmeldemodule mit Optokoppler, LDT MA-Decoder mit sep. Spannungsversorgung
  • Rechnerkonfiguration:
    Mini PC, i5-1340P, 32 GB RAM; Win 11 Prof, Samsung Tablet SM-T555, Android 7.1.1

Helmut Kreis

Hallo Matthias,

dafür kennst Du mich ja 8)
Man muß auch nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht!
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

Matthias Schäfer

...ok, und gegen 03:30 Uhr bist Du ja auch meist telefonisch erreichbar ;D ;D ;D

• Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Helmut Kreis

Hallo Matthias,

ja, und wäre sogar direkt an der Bahn gewesen.
Heute werde ich mir aber den Wecker extra für Dich stellen!
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

Helmut Kreis

Hallo Matthias,

na?

Nachtrag: Die Forumszeit geht vor!!!
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, 64 bit

Ralf Krapp

Hallo Matthias und auch Helmut,
Märklin hat früher Ersatzteilblätter an die Händler geliefert bzw. in gewissen Zeitabständen Zusammenfassungen dieser Blätter herausgegeben. Aus meiner weiteren Verwandtschaft habe ich eine solche "Gesamtausgabe" als Erbstück erhalten. Darin sind von 1953 - 1980 alle Einzelteillisten (Ersatzteilblätter) der Ausgaben #, A bis D nach Jahrgangsgruppen zusammengefasst. #= 800er-Nummern, 1953 - 1956; # neue Nummern 1957 - 1959; A = 1960 - 1961; B = 1962 - 1966; C = 1967 - 1971; D =1973 - 1980. Diese Sammlung  ist ein Nachdruck im Eigenverlag von K.H. Altstaedt, Hamburg. Es gibt da auch noch ein Folgeband für die Jahre ab 1981, den ich aber leider nicht bekommen konnte. Hierfür müssten aber in der Märklin-Datenbank wohl Informationen abrufbar sein.
Wenn also irgendwelche Fragen bezüglich alter Modelle anstehen: Ich bin gerne zu Auskünften bereit.
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz

Matthias Schäfer

Hallo Ralf,

Ein Superangebot,danke.
Ich werde bei Bedarf auf Dich zurückkommen.

• Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: