Autor Thema: Rückmeldungen werden nicht deaktiviert  (Gelesen 143 mal)

Offline 01-er Fan

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 71
  • Ort: Gummersbach Ort bei GoogleMaps suchen de
Rückmeldungen werden nicht deaktiviert
« am: 16. September 2020, 20:57:25 »
Guten Abend, ich stehe etwas vor einem Rätsel.
Ich habe das Problem, dass ich bei einer Strecke meiner Bahn die Rückmeldungen im WDP habe, obwohl auf der IB II die Rückmelder auf "Off" stehen. Dies geschieht üblicherweise, wenn ich mit einem Zug vorher die Strecke befahren habe. Allerdings ist es nicht so, dass es immer die gleichen "Rückmelder" wären.
Gehe ich her und schalte über die IBII diesen Rückmelder auf "ON" und anschliessend auf "Off", so verschwindet die Rückmeldung im WDP und die Automatik fährt weiter.
Die Baudraten habe ich auf 115200 stehen und auch so im WDP konfiguriert. Die Übertragung erfolgt über einen USB Kabel an den PC.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Maik
Mit freundlichen Grüßen aus dem Oberbergischen,

Maik
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur H0; DCC; Intellibox IR; Intellibox II; Uhlenbrock Power 3 und Power4 Booster; Schaltmodule & Rückmeldemodule von Uhlenbrock; Drehscheibendecoder Sven Brandt
  • Rechnerkonfiguration:
    ACER Notebook; Intel Core 2 Duo Processor; 4GB; 500 GB HDD;