Autor Thema: Anwender im Raum Bodensee gesucht  (Gelesen 398 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4319
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Anwender im Raum Bodensee gesucht
« am: 12. November 2020, 12:50:20 »
Hallo Zusammen,

ich folge der Bitte eines Anwenders seine mail im Forum zu plazieren, da er in seinem Raum einen Mitstreiter oder Anwendertreffen sucht.

*************************
Sehr geehrter Herr Dr. Peterlin,
 
ich arbeite seid etwa 1999 als Einzelkämpfer mit Windipet. War vor Jahren auch auf einen Lehrgang in Hürth.
 
Die ersten Anfänge habe ich mit Herrn Vogelbacher gemacht. Im laufe der Zeit habe ich mit Herrn Battermann mein Wissen erweitert.
Nun bin aber so weit, das ich gerne, mit einen Windigipetfreund in meiner Nähe, einen Austausch vor Ort haben könnte, da meine Anlage eine gewisse Größe angenommen hat.
Ich habe eine N - Anlage!
 
Ich würde mich, über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Ich wohne am Bodensee. Moos - Iznang in der Nähe von Singen a.Htwl.

meine mail: SA.Zapadtka@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen Artur Zapadtka
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Mammut

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 265
  • Ort: Thurgau Ort bei GoogleMaps suchen ch
Re: Anwender im Raum Bodensee gesucht
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2020, 13:49:37 »
Hallo zusammen

Auch meinerseits besteht Interesse. Vorschlag: Z.B. in Konstanz.

Grüsse
Csaba
Triebfahrzeuge von Märklin, Roco, HAG, Liliput, Piko und Halling (MM, DCC oder mfx).
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2c premium
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 AC - Märklin C-Gleis - CS2(4.2) am LAN - 1× Booster 60174 - 2× Netzteil 60101 - 2× LDT HSI88 (RS232) - Magnetartikel-, Schalt- und Rückmeldemodule von IEK und Viessmann - Signale: SBB Typ L (Schneider) mit Eigenbau-Decodern (CMOS)
  • Rechnerkonfiguration:
    Win7.64 - Intel i7 3GHz - 8GiB RAM - Tower