Autor Thema: SBB-Signalsymbole für Win-Digipet 8.5 (Hermann Hafner)  (Gelesen 8906 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
SBB-Signalsymbole für Win-Digipet 8.5 (Hermann Hafner)
« am: 19. Februar 2004, 13:56:56 »
An alle,

unser Anwender aus der Schweiz, Herr Hermann Hafner hat sich die Mühe gemacht, Schweizer Lichsignale für Win-Digipet 8.5 zu erstellen. Die äquivalenten DB-Siganle wurden überschrieben (übermalt).

 

Es sind natürlich noch nicht alle möglichen 4-begriffigen Signale enthalten, denn dies kommt erst mit der Version 9.0.

Sichern Sie sich zuerst alle alten Symboltabellen (SymAxx.bmp und SymBxx.bmp).
Kopieren Sie dann einfach die neuen Symbole von Herrn Hafner in ihr Win-Digipet Verzeichnis.

 ZUM DOWNLOAD der SBB-Signalsymbole

Ich danke Herrn Hafner für seine Mühe ! Die Schweizer Anwender werden es sicherlich ebenso danken.  

Am 01.März 2004 wurden an den 3-begriffigen SBB-Signalen eine kleine Korektur durchgeführt, ggf. neu downloaden



Zurück zur Übersicht von Tipps & Tricks
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 09:13:35 von Dirk Streuber »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin