Autor Thema: Fahrwegsprüfung durch Einzelweichenkontrolle (Dr.Schmidt-Samoa)  (Gelesen 7445 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Hallo Zusammen,

Herr Dr.Schmidt-Samoa hat einen weiteren Beitrag für uns erstellt:

Fahrwegsprüfung durch Einzelweichenkontrolle mittels des neuen Stellwerkswärters

Ein schon häufig im Forum diskutiertes Wunschziel, eine 100 %ige Übereinstimmung einer Weichenstellung mit der Anzeige im WDP-Gleisbild zu erreichen, kann auch durch diesen Beitrag nicht geleistet werden.
Er zeigt aber eine 100 %ige Sicherheit dafür auf, dass bei einer Falschfahrt diese durch Stopp an der überwachten Einzelweiche sofort unterbunden wird.

  Dokument als PDF laden  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin