Autor Thema: Die neue Zugüberwachung in Win-Digipet 2009 (Vorschau VII.mit Sound)  (Gelesen 9603 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4496
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Hallo Zusammen,

und nun eine weitere interaktiven Demo mit der neuen Zugüberwachung in Win-Digipet 2009 !

Ich brauche es eigentlich nicht mehr zu erwähnen ....und Vertonung wieder unser Anwender Martin Schlabs, seines Zeichens Nachrichtensprecher beim HR.
Meinen Dank gilt auch meinem Betatester Dirk Streuber für die tolle Unterstützung.

Ich biete Ihnen hier zwei Versionen an:

1. Die bekannte EXE , Tonqualität nicht ganz so schön

Zugüberwachung Demo 2009 EXE vertont  und ...

2: Die Windows Media Version mit sehr guter Tonqualität.

Zugübrwachung Demo 2009 Media vertont

wiederum viel Spaß beim Betrachten....
« Letzte Änderung: 20. April 2015, 18:25:54 von Peterlin »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin