Autor Thema: H0 Roco Drehscheibe und Digitaldecoder (Thorsten Haller)  (Gelesen 9902 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4493
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Herr Thorsten Haller liefert diesen Schaltplan für die H0 Roco Drehscheibe (ohne Gewähr)

****************Thosten Haller************************
Anbei finden Sie einen Anschlußplan für die H0-Drehscheibe von Roco an einen
Digital-Decoder.
Ich plane die Roco-Drehscheibe auf meiner Märklin-Anlage einzusetzen. Und da bei mir alles über WDP gesteuert werden soll, gilt dies natürlich auch für
die Drehscheibe. Allerdings liefert Roco derzeit nur Komponenten für eine
manuelle Steuerung. Mit etwas Bastelarbeit scheint man aber laut Roco weiterzukommen.
Die Schaltung wurde von mir noch nicht getestet. Aber vielleicht hilft sie jemand anderem weiter.

 


Thorsten Haller

Zurück zur Übersicht von Tipps & Tricks

      
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 10:00:53 von Dirk Streuber »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin