Autor Thema: Hilfe ich brauche einen Netzwerkspezialisten  (Gelesen 4536 mal)

Offline Tschutschubahn

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 276
  • Ort: 18233 Neubukow Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Geht nicht gibts nicht 👍
Gelöst Hilfe ich brauche einen Netzwerkspezialisten
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2023, 17:16:38 »
Moin alle zusammen.
Nach mehrtägigen Testen kann ich sagen, dass sich die neue Konfiguration meines Netzwerkes gelohnt hat. Meine 9 W-LAN Kameras laufen stabiler wie vorher. Das genügt mir so, wie es jetzt ist und damit brauche ich auch keine neuen Kameras suchen. Danke noch einmal für Eure Hilfe. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wer mag kann sich ein Video von meiner Anlage herunterladen und ansehen. Da kann man dann auch die installierten Kameras sehen.

https://ddljlw69yugku2cw.myfritz.net:49278/nas/filelink.lua?id=1cf8828aaf9f6e2f

Keine Angst die Datei ist Virenfrei. Sie ist ca. 450 MB groß und  bis zum 31.12.23 verfügbar. Leider kann sie hier nicht eingestellt werden.

Viel Spaß!
Vielen Dank für Eure Beiträge und Grüße von der Ostsee
Michael
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium, immer die neuste Programm- Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis auf 3 Ebenen (3,4m x 1,5m), 3 Littfinski DB4 Booster für CS 3 Fahrbetrieb, CS 3 / 60226, Littfinski HSI 88 USB, 12 Littfinski Rückmeldedecoder mit Optokoppler,DiCo Station fürs Schalten, Littfinski Drehscheibendecoder, ESU Switchpilot und Switchpilot Servo Decoder, separates Programmiergleis, KPF Zeller Rollenprüfstand mit Speed Cat Plus, Märklin Prüfstand mit CanDigitalBahn Tachomesser, ESU und Märklin Lokd. (MFX/DCC) Tams Funktionsd., QDecoder für Drehscheibe.
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11/ 64 Bit, Dell Rechner i5, 16GB Ram, Littfinsky DiCo Station fürs schalten der Magnetaertikel, 40 Zoll LED Bildschirm, 9 W-Lan Kameras im verdeckten Bereich, 40 Zoll  Monitor für die Kameras