Anforderungskontakte-Editor Wi-Digipet vers. 8.5.135
 

Anforderungskontakte-Editor Wi-Digipet vers. 8.5.135

Begonnen von Lothar Pape, 08. September 2004, 23:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lothar Pape

Hallo Win-Digipet Gemeinde,

ich bin gerade dabei, meine Anlage zu Automatisieren.
Als Lern- und Programmierhilfe benutze ich den Workshop Nr. 16_II von Rüdiger Dietloff.
Nun habe ich folgendes festgestellt:
Die Abbildungen des Anforderungskontakte-Editor im Workshop zeigt eine Option (Ablauf) die ich in meinem Programm nicht finde.    Wer kann mir helfen.

mit freundlichen Grüßen aus Dreieich
Lothar    
Märklin K-Gleise; 10xs88 (G. Boll);4 Booster B5 Gerd Boll; Tams RedBox, Basic; WDP Premium Edition 20121 DS-Modul Boll; GBM.
PC AMD Ryzen 5 Pro 3400 G 3, 7 GHz; 16 GB RAM; Windows 10.

Lothar Pape

Hallo Win-Digipet Gemeinde,

ich konnte meine Frage selbst lösen. diese Option erscheint erst mit Vers. 9.0. Man sollte auch einmal ausspannen und nicht den ganzen Tag nur mit der Modellbahn befassen. Ich habe diese Textpassage im Workshop nicht gelesen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Lothar  
Märklin K-Gleise; 10xs88 (G. Boll);4 Booster B5 Gerd Boll; Tams RedBox, Basic; WDP Premium Edition 20121 DS-Modul Boll; GBM.
PC AMD Ryzen 5 Pro 3400 G 3, 7 GHz; 16 GB RAM; Windows 10.

Heller

Hallo Lothar,

sehen Sie sich doch 'mal den letzten Absatz auf Seite 15 an, dort ist der Hintergrund (Version 9!) erläutert.  
Frdl. Grüße aus dem Norden

Helmut Löffler


-------------------

Systemkonfiguration:
Notebook, Intel Core 2 Duo, max. 2.2 GHz, 2 GB RAM; Windows 7 Prof.;
Anlagenkonfiguration:
WDP X 10.3.124 - 32; Märklin H0-C, Motorola; 2,8 x 1,8 m; IB 1.3; Uhlenbr. Loconet RM; Weichen (el., dig.): Mä.74490, Mä.74460 (E-WD)

Jörg Müller

Hallo Lothar,

kann sein das ich mich irre, aber wenn ich beim Norbert Burkert richtig gespinkst hab, ist das die Auswahlmöglichkeit der Profile für den AK-Betrieb der Vers. 9.0. Wo dann verschiedene aktionen der Loks (z.b. Lokfunktionen) ausgeführt werden können.  
Gruß aus Köln
Jörg

Ausstattung: Märklin H0 K-Gleis, WDP 9.2, Tams MasterControl, 1 B-2 Tams Booster, 4  Litfinski DB-2 Booster, 4x s88 GBM, 4x LDT RM-DEC-88-O-G

Lothar Pape

Hollo Jörg,
Du hast Dich nicht geirrt. es wirklich eine Funktion der neuen Vers. 9.0.
Ich hatte im Workshop von Rüdiger Dietloff die Anmerkung auf Vers. 9.0 übersehen.

Grüsse aus Dreieich
Lothar  
Märklin K-Gleise; 10xs88 (G. Boll);4 Booster B5 Gerd Boll; Tams RedBox, Basic; WDP Premium Edition 20121 DS-Modul Boll; GBM.
PC AMD Ryzen 5 Pro 3400 G 3, 7 GHz; 16 GB RAM; Windows 10.