AK-Betrieb

AK-Betrieb

Begonnen von Peter Dinter, 25. November 2004, 00:44:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Dinter

Hallo Alle Miteinander!

Bin hier neu, Kenne mich noch nicht sorecht aus, falls ich was falsch mache oder sage bzw. schreibe bitte um Nachsicht!

Meine Frage ist:

Im Anforderungs-Editor kann man 6 Verschiede Automatik-Bereiche einstellen. Hat Jemand eine Liste, welcher Bereich zu was benutz werden kann (Wartezeit mit eingebaut, Wendezug etc.) Oder steht das irgendwo drin (workshop 16 habe ich mir geholt, aber nur bis ca. Seite 30 gelesen!, muß
ich weiter lesen!) Naja, auch kein Problem, kostet halt nur viel Zeit! Wenn Jemand einen schnelleren Weg weiß wäre ich Ihm sehr dankbar!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße, Peter.
  • Win-Digipet-Version:
    12.2.343-32
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis,LxB=8,5x2,5m, Dauerleihgabe HFMuseum-Schw.Hall, Thema: Hessentaler Bahnhof um 1900, Betreuung seit ca. 2000
  • Rechnerkonfiguration:
    Labtop-AMDTurion,1,8Ghz-Aspire5520-Acer,Windows7,4GB-DDR RAM2

Hermann Hafner

Hallo Peter

Herzlich Willkommen hier im WDP-Forum.

In Antwort auf:
Bin hier neu, Kenne mich noch nicht sorecht aus, falls ich was falsch mache oder sage bzw. schreibe bitte um Nachsicht!

Nachsicht braucht es gar nicht, so wie Du das machst/schreibst, ist es Perfekt!  

Dein Profil ist ja auch schon ausgefüllt, vorbildlich!  

Habe beim lesen desselben festgestellt, dass Du einen PII mit 133 MHz verwendest. Das kann bei intensivem AK-Betrieb zu Problemen führen, da dieser Rechner doch etwas zu schwach ist. Hatte vorher den gleich starken Rechner wie Du und kann deshalb aus Erfahrung sprechen.

In Antwort auf:
Im Anforderungs-Editor kann man 6 Verschiede Automatik-Bereiche einstellen. Hat Jemand eine Liste, welcher Bereich zu was benutz werden kann (Wartezeit mit eingebaut, Wendezug etc.) Oder steht das irgendwo drin