Start/Ziel-Datei verloren. - Seite 2

Start/Ziel-Datei verloren.

Begonnen von Armin, 20. September 2004, 18:52:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Armin

Hallo Rüdiger,
Enschuldige, daß ich Dir die verlangten Daten nioch nicht übermittelt habe. Morgen wird das nachgeholt.  
Mit freundlichen Grüßen
Armin

Configuration: Lap Aspire 1622 LM, Intel Pentium 4  3,0 GHZ, 1 GB RAM.....; Win XP, WDP X, Tams: Easy-Control, Mä.Kunststoff + Metallgleise, HSI-88, 12 RMM (+2Res.) (4-7-3), u.a.

Dietloff

Hallo Armin,

na, das nenne ich ja mal einen ergiebigen Urlaub (seit September...).
Das Einfachste ist sicherlich, wenn Du mir die Daten mails (gezippt), wie zuvor beschrieben und noch einmal eine kleine Fehlerbeschreibung dazu.

Grüsse

Rüdiger

Armin

Hallo Herr Dietloff,
Um Antworten zu können bräuchte ich Ihre Email-Adresse.  
Mit freundlichen Grüßen
Armin

Configuration: Lap Aspire 1622 LM, Intel Pentium 4  3,0 GHZ, 1 GB RAM.....; Win XP, WDP X, Tams: Easy-Control, Mä.Kunststoff + Metallgleise, HSI-88, 12 RMM (+2Res.) (4-7-3), u.a.

Armin

Hallo Herr Dietloff,
Um antworten zu können, bräuchte ich Ihre Email-Adresse;  
Mit freundlichen Grüßen
Armin

Norbert Burkert

Hallo Armin,
nichts leichter als das!

Einfach oberhalb des Bildes auf den Namen klicken, dann öffnet sich das Profil des jeweiligen Forumsteilnehmer und sie sehen die E-Mail Adresse.

• Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Dietloff

Hallo Armin,

ich habe Dir gerade eine Mail geschickt. Bitte einfach darauf antworten und Daten beifügen.

Grüsse

Rüdiger