Bild - RBDe 560 Pendel-Triebwagenzug der SBB

Bild - RBDe 560 Pendel-Triebwagenzug der SBB

Begonnen von Hermann Hafner, 01. Januar 2005, 17:33:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hermann Hafner

Hallo zusammen

Schon der 1.Neujahrswunsch.
Hat zufällig jemand ein WDP-taugliches Bild des SBB Pendel-Tiebwagenzuges RBDe 560, aber in der Farbvariante des eingestellten Bildes, das dann für die Lokdatenbank verwendet werden kann.

Danke im Voraus.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Hermann

Computer : Pentium 4 / 2.66 GHz / 512 MB-RAM / 120 GB-HD / 19" TFT-Monitor / XP SP2 / WDP Pro X.3 
H0-Anlage: C-Gleis ca.105m / 57 Weichen / 192  RMK / Schiebebühne
Digit-Syst : Motorola / Tams-MC + 3x Booster B-2 / LDT-Weichen- und Signaldecoder / LDT-GBM + RM-Opto

Robert Reinartz

Hallo Hermann,
da der Zug recht lang ist, wirkt er in WDP sehr klein.
Ich schicke Dir mal etwas per mail, vielleicht genügt Dir ja die linke Hälfte im Steuermodul?

Hermann Hafner

Hallo Robert

Vielen Dank für das Bild.
Ich weiss, dass es schwierig ist eines zu bekommen.

Habe jetzt die halbe Komposition genommen, dieser allerdings noch einen weissen Hintergrund gegeben.

Hermann  
Computer : Pentium 4 / 2.66 GHz / 512 MB-RAM / 120 GB-HD / 19" TFT-Monitor / XP SP2 / WDP Pro X.3 
Digit-Syst : Motorola / Tams-MC + 3x Booster B-2 / LDT-Weichen- und Signaldecoder / LDT-GBM + RM-Opto

Reinhard F.

Hallo Herr Hafner,

Habe Inen einmal ein Bild zu kommen lassen,vielleicht ist es so etwas.

Habe es per Mail geschickt.  
Schöne Grüße Reinhard
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Vesion 2015.1
  • Anlagenkonfiguration:
    HO Gleichstrohm- Anlage IB.1 mit Upgrade 2.1, = 28 F-Tasten DCC 2 X ,IRIS, und 2 Bildschirme Weichen Fleischmann Signale LDT 4 St Booster Uhlenbr. Stärz-Kehrschleifen-Modul
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 PC-AKOYA P2021 Intel Core TM i3-4130 Prozessor (3,4 GHz 3 MB Intel SmartCache,Hyper-Threading-Technik); 59,9 cm 23,6" Bildschirm u. 19" 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher 1.000 GB Festplatte

Hermann Hafner

Hallo Reinhard

Besten Dank!

Das Bild wäre gut, aber ich möchte eines in der grünen Farbgebung mit roten Türen.

Hermann

Cirill

Guten Tag

Ich habe mich mal hingesetzt und versucht, den Zug herzustellen *G*

Aus dem Bild
http://mypage.bluewin.ch/bruno.laemmli/images/RBDe-560.gif">

Hab ich das gemacht...