Keine Rückmeldungsanzeige

Keine Rückmeldungsanzeige

Begonnen von Thomas Ruschenbusch, 29. Januar 2005, 16:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Ruschenbusch

Hallo WDPler,

Habe seit heute das Problem, daß meine Rückmeldungen im Gleisbild nicht mehr angezeigt werden.

Auf dem S88 Monitor meines Twin Center wird der Gleisabschnitt belegt angezeigt. Dieses ist an allen 8 Eingängen des Rückmeldedecoders der Fall(Littfinski RM-GB-8)
Im S88 Monitor von WDP werden die Gleisabschnitte, die ich befahre auch angezeigt. Es fehlt nur die rote Ausleuchtung im Gleisbild.

Vielleicht hat von Euch ja einer die zündende Idee. Ich hab es für heut erst mal aufgegeben.

Viele Grüße

Thomas  
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Premium 2018.1c
  • Anlagenkonfiguration:
    Roco-Line mit und ohne Bettung. Tams MC, LDT-Rückmelde-und Weichendecoder, MÜT-KSM, T4T, DSD 2010 Sven Brand
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 2,3 GHz, 8GB RAM, Windows 10 Home 1809

Horst Waldheuser

Hallo Thomas,
als erstes würde ich mal die Adressen (Kontaktnummern) Überprüfen. Weil wenn es der Monitor anzeigt bekommt WDP ja bereits was mit.
Mit freundlichen Grüßen
Horst  
Freundliche Grüße aus Stuttgart
Horst

Norbert Burkert

Hallo Thomas,
hast due die Option alle Rückmeldekontakte anzeigen evtl angewählt?
Oder eine weitere Möglichkeit ist, dass der manuelle Prüfmodus eingeschaltet ist.

• Win-Digipet-Version:
    2025
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Thomas Ruschenbusch

Hallo,

Tja, heute Morgen beim Einschalten der Anlage war alles wieder in Ordnung. Hatte gestern auch mal allles runtergefahren und wieder neu gestartet, aber ohne Erfolg.

Gruß
Thomas  
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Premium 2018.1c
  • Anlagenkonfiguration:
    Roco-Line mit und ohne Bettung. Tams MC, LDT-Rückmelde-und Weichendecoder, MÜT-KSM, T4T, DSD 2010 Sven Brand
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 2,3 GHz, 8GB RAM, Windows 10 Home 1809

Kalle

Hi,

tja, vielleicht wollte die MoBa auch mal ihre Ruhe haben?  
Viele Grüsse
Karl