Umbau der Drehscheibe Märklin
 

Umbau der Drehscheibe Märklin

Begonnen von Paul-Rudolf Joergens, 13. August 2005, 17:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul-Rudolf Joergens

Hallo, WD Kollegen, bin in der Planung meine Drehscheibe ( Märklin ) mit dem Umrüstsatz von Sven Brandt und dem Programmierkasten von Gerd Boll umzubauen. Meine Frage ist, kann man die Drehscheibe wie gewohnt mit Win-Digipet 9.0 und der Intellibox neu programmieren, bis jetzt hatte ich keine Probleme in dieser Hinsicht. Im Forum habe ich gelesen, dass viele diesen Umbau schon vorgenommen haben, kann mir jemand dazu Anregungen oder Tipps geben ? Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gurß
P.R. Jörgens  
  • Win-Digipet-Version:
    Version 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- Gleis Central-Station 2 S88- Link µ Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    HP-Windows 10

Wolfgang Elsholz

Hallo Herr Jörgens,
benutzen Sie biite mal die Suchfunktion im Forum, da gibt es interessante Beiträge.  
Freundliche Grüße aus Augsburg
Wolfgang


Anlagenkonfiguration:
Spur H0, Märklin, CS2,DCC, Motorola, MFX , S88, MA´s über IB, Decoder von Viessmann, LDT
Rechnerkonfiguration:
all in one von ACER 23", Windows 10
  • Win-Digipet-Version:
    2018-Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 Märklin K-Gleise, CS2, S88
  • Rechnerkonfiguration:
    all in one 23" Windows 10

Paul-Rudolf Joergens

Hallo, Herr Elshols vielen Dank habe einige Beiträge gefunden.

Mfg
Paul-Rudolf Jörgens    
  • Win-Digipet-Version:
    Version 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- Gleis Central-Station 2 S88- Link µ Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    HP-Windows 10