Reparatur Intellibox

Reparatur Intellibox

Begonnen von Dietrich Vanselow, 05. September 2005, 12:02:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dietrich Vanselow

Guten Morgen WDPler

ich möchte etwas mal sagen über Dienstleistungen. Ich habe meine IB abgeschossen und stand dann da mit dummem Gesicht , da ich kein Inteface mehr besitze, um wenigstens weiter machen zu können. Da man über unser Forum ja doch einige Hobbyeisenbahner kennen lernt , habe mir dann gottseidank das Interface bei Michael Helbig und Paul Haefner das Kabel ausleihen können. Meine IB habe ich - Donnerstag 25. August - zu Uhlenbrock geschickt mit der Anfrage, wie lange es dauern würde für die Reparatur. 10-12 Tage müßte ich schon damit rechnen nach Eintreffen des Gerätes wurde mir gesagt. Jetzt habe ich mit 10-12 Arbeitstagen gerechnet und war ganz überrascht, als mir heute früh - Montag 5. September - die Post die IB schon zurück brachte. Alles wieder dran hängen und starten war eins und siehe da, es klappte wieder wie am Schnürchen . Wenn nur alles immer so gut klappen würde, dann hätten wir alle ein paar Sorgen weniger. Auf jeden Fall können sich ein paar Anbieter eine Scheibe davon abschneiden, was Dienstleistung bedeutet.
So, jetzt habe ich genug gelobhudelt und gehe mit neuem Elan und Freude an unser schönes Hobby.

Schöne sonnige Grüße aus Ffm

Dietrich      
Grüße aus der Ebbelwein und Handkässtadt Ffm

Dietrich

Skype dvanselow, WDP 2021.1, Tams MC : Fahren+ Schalten, Trafo: Mä 6002, Booster: LDT-DB 2, RMK: LDT-RM-88+Boll, MA: LDT+Mä, Mä-Insider 1993, ASUS C 500, P4 3 GHz, 3 GB DDR3-RAM, Windows 10, HO/K-Gleis
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d