Probleme mit Tams LD-W-3

Probleme mit Tams LD-W-3

Begonnen von Jörg Sauerland, 13. Dezember 2005, 22:04:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jörg Sauerland

Hallo,

ich habe das folgende Problem bereits unter einem anderem Betreff beschrieben, aber leider keine Antwort bekommen  

Also nun der nächste Versuch:

Ich habe den LD-W 3 in einen Schienenbus (Märklin 3016) eingebaut. Der Einbau und die Programmierung waren recht einfach.

Nun das Problem:
Wenn ich die Anfahr- und Bremsverzögerung ausschalte (F3 geschaltet) und ich mache einen Fahrtrichtungswechsel, so fährt der Schienenbus trotzdem verzögert an. Ich muß dann immer erst F3 aus- und wieder einschalten, damit das Anfahren und Bremsen auch ohne Verzögerung geschieht. (Klingt verwirrend, ist aber so... )

Weiß jemand Rat ???

MfG
Jörg Sauerland    
Jörg Sauerland

Tams MC, K+C-Gleis, S 88 (noname-Nachbau), Lokdecoder Märklin, ESU, Tams und Kühn, Pentium III 600 Mhz, Win 2000 Pro, WDP Small X

Rolf Götze

Hallo Jörg,
ich habe Deinen Beitrag schon gelesen, leider weiß ich im Moment auch keinen Rat. Deshalb auch keine Antwort auf Deine Frage im anderen Beitrag. Doch dieser Hilfeschrei soll nicht unbeantwortet bleiben.
Versuch es einmal direkt auf der HP von TAMS dieses Problem zu schildern. Du bekommst sicher eine Antwort.
Mit freundlichen MOBA-Grüßen
Rolf  
Mit freundlichen MoBa-Grüßen
Rolf

MOBA im Bau
DemoAnlage fertig
Märklin 6021/6051 C-Gleis HO - WDP 9.2/S88RM/Weichendecoder
Win-XP - Notebook 2,4 GHz, 1024RAM, HAMA USB to RS-232 serieller Adapter (ohne Probleme)