Einstellung der Sonderoptionen an der IB

Einstellung der Sonderoptionen an der IB

Begonnen von Paul-Rudolf Joergens, 28. Dezember 2005, 17:37:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul-Rudolf Joergens

Hallo, WD-Kollegen, nachträglich ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen Eisenbahnfreunden. Habe mir heute auch 2 neue Märklinsignale zugelegt (76391), nun hätte ich gerne gewußt, welche Sonderoptionen an der IB eingestellt werden müssen und wie die Bezeichnungen sind. Leider kann ich auch den Reset der IB nicht mehr über Win-Digipet ausführen (Version 9.0)dieses war früher möglich. Es gibt auch hier eine Sonderoptionsänderung. Vielleicht kann mir jemand in dieser Angelegenheit einen Rat geben.

Mit freundlichen Grüßen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch Paul-Rudolf Jörgens    
  • Win-Digipet-Version:
    Version 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- Gleis Central-Station 2 S88- Link µ Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    HP-Windows 10

Hermann Hafner

Hallo Paul-Rudolf

In Antwort auf:
Leider kann ich auch den Reset der IB nicht mehr über Win-Digipet ausführen (Version 9.0)dieses war früher möglich. Es gibt auch hier eine Sonderoptionsänderung. Vielleicht kann mir jemand in dieser Angelegenheit einen Rat geben.

An der IB muss die SO 663 auf 1* programmiert sein, damit der Reset über den COM-Button ausgeführt werden kann. Siehe auch im WDP-Handbuch auf Seite 396, Kapitel 18.13.12

Zur Signalfrage kann ich leider nicht helfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Hermann  
Computer : Pentium 4 / 2.66 GHz / 512 MB-RAM / 120 GB-HD / 19" TFT-Monitor / XP SP2 / WDP Pro X.3 
H0-Anlage: C-Gleis ca.105m / 57 Weichen / 192  RMK / Schiebebühne
Digit-Syst : Motorola / Tams-MC + 3x Booster B-2 / LDT-Weichen- und Signaldecoder / LDT-GBM + RM-Opto

Paul-Rudolf Joergens

Hallo Hermann,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort aus der schönen Schweiz. Bin dadurch schon ein Stück weiter.
Mfg.Paul-Rudolf  
  • Win-Digipet-Version:
    Version 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C- Gleis Central-Station 2 S88- Link µ Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    HP-Windows 10