Bilderforum

Bilderforum

Begonnen von Michael Helbig, 06. Januar 2006, 13:20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Helbig

Hallo WDPler,

ein schönes neues 2006!
Ein neues Mitglied im Forum >> Björn Stepputat << http://www.mh-brain.de" target="_blank">www.mh-brain.de
Bilder sind noch nicht so prickelnd - kann ja noch werden.
Gruss
 Michael  
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    System Märklin - Fahren/Schalten(MM)=ECOS 50200, Rückmelder =50*Stärz=ca. 400 Kontakte, Weichenservos 40 Stärz, 5 Booster Gerd Boll NEU //// Bemo fahren und Rückmelden Stärz SX, Weichen mit Servos an 6021
  • Rechnerkonfiguration:
    2 * HP Win 10 i5-3350 4MB 64 Bit

Peter Ploch

Hallo Michael,

auch Dir ein friedliches und erfolgreiches 2006. Aber im neuen Jahr habe ich wohl  Tomaten auf den Augen, ich finde die Bilder des Kollegen Stepputat nicht. Kann es sein, daß die Bilder beim Transport in den Süden im Main "ersoffen" sind?  
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

ottochen (Thomas)

Hallo Bilder, schau mal direkt unter die von Michael - dort blinkt es fröhlich vor sich hin!1!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

Peter Ploch

Hallo Thomas,

sorry, bei mir blinkerts nur bei Ulrich Weber. Offensichtlich wird bei mir die Homapage von Michael nicht aktualisiert?  
Peter

Diverses
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:

ottochen (Thomas)

MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22

Peter Ploch

Hallo Thomas,

Danke für den Hinweis, jetzt blinkert's auch bei mir!! Das ist aber komisch, sonst, wenn Michael neue Bilder eingestellt hatte, brauchte ich nicht die F5-Taste zu drücken. Wieder etwas dazu gelernt.  

PS: Kann es sein, daß die Bilder Keller und Dach die gleichen sind??
Peter

Diverses
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0c PE
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Björn Stepputat

Hallo Michael,
Danke für das einstellen der Bilder!
Es sind zwar noch nicht so viele, aber ich habe vor so den werdegang bzw. Bauphasen meiner neuen Anlage im Dachgeschoss zu dokumentieren.
Ich habe durch die vielen Fotos auf Michaels Seite mir doch viele Anregungen geholt. Nun möchte die Bauphasen nach und nach dort einstellen so das sich auch andere Modellbahner hier dran erfreuen können.
Also weitere Bilder werden folgen!

Schöne Grüße!
Björn  
Björn Stepputat

PC:Notebook mit einer Windows XP-VM laufen, WinXP-Prof SP2, Windigipet 9.2.207, Märklin Interface, LDT-Weichen.- Rückmeldedecoder, LDT-HSI, Booster & Stromanzeige von Gerd Boll, C-Gleis
www.Björn-Stepputat.de

Michael Helbig

Hallo Peter,

nu sei doch bitte nicht so pingelig! Das muss so sein   Hatte da den falschen Index eingestellt. Jetzt sind die Bilder unterschiedlich.
Gruss
 Michael  
  • Win-Digipet-Version:
    2018.1c Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    System Märklin - Fahren/Schalten(MM)=ECOS 50200, Rückmelder =50*Stärz=ca. 400 Kontakte, Weichenservos 40 Stärz, 5 Booster Gerd Boll NEU //// Bemo fahren und Rückmelden Stärz SX, Weichen mit Servos an 6021
  • Rechnerkonfiguration:
    2 * HP Win 10 i5-3350 4MB 64 Bit