Noch´ne Zentrale ?

Noch´ne Zentrale ?

Begonnen von Kalle, 03. Februar 2006, 22:38:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kalle

Hi,

hab´mal gerade ein bischen im Indenet geblaettert. Bei Viessmann ist auch so´ne eigenartige, neue Einheitskiste abgebildet, soll eine Commander-Station - Zentrale - sein.
Weiss schon jemand, was die alles kann oder koennen soll ?  

Nachtrag: Damit die Suche entfaellt, hier der  http://www.viessmann-modell.com/" target="_blank">Link

Die Grafik in der Mitte koennte glatt von WDP sein  

Viele Grüsse
Karl

Karsten Färber

Hallo,

ja ich hab sie gesehen gestern auf der Messe. Ich muss sagen, ziemlich globiges Teil, ehrlichgesagt "pothässlich".
Leider war ich terminlich ziemlich ausgelastet auf der Messe und hab nur kurz einen Blick draufgeworfen.

ESU bringt ebenfalls eine eigene Zentrale. Sieht sehr schön aus. Multiprotokollfähig und die üblichen Funktionen.

Piko hat jetzt auch eine. Ist aber vom Aussehen eine IB.

Grüsse Karsten  
Spur HO, GS und WS, 6x Tams MC, MM2 + DCC; 1x LZV 100, 2x Uhlenbrock Daisy mit Loconet Rückmeldung, 4x 86-fach Loconetrückmeldekarten, S88 von LDT . K-Gleis und Roco-Line 2,5, digital und analog. WDP 2025c, gesteuert über 3 Computer
  • Win-Digipet-Version:
    2025

Uwe Delkof

Guten Abend,
war bis heute Abend selbst in Nürnberg. Kurze Info zum Viessmann Commander. Ist in erster Linie eigentlich nur ein Stellpult mit farbigen t-screen und deshalb auch € 650,00 teuer. Eine Zentrale kann extra angeschlossen werden. Ein Stellpult ist optional. Lieferbar evtl. noch dieses Jahr.
Alles wie immer (lotto) ohne Gewähr  
WDP 2025 Premium Edition, Märklin CS3+ und 1 x MS2, 1 x MS2 WLAN. Tams RedBox für Weichenantrieb Viessmann 4558, ESU ECoS 50200 für Signaldecoder Mutiplexer für KS Signale, Light@Night Lichtsteuerung, 3-Leiter K-Gleis im sichtb. Bereich, C-Gleis Schattenbahnhof (3x) und Gleiswendel (2x), Intellibox für U/S-Bahn 2-Leiter, win 10 Intel Pentium IV 2,60 GHz 2048 MB Ram mit Windows 10, Infracar.
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    CS3+ MS2 MS2 WLAN ESU Ecos 50200 Uhlenbrock IB Tams RedBox
  • Rechnerkonfiguration:
    Pentium IV 2,60 GHz 2048 MB Ram