Meine Anlage

Meine Anlage

Begonnen von Wenkebach, 27. Februar 2006, 20:17:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wenkebach

Hallo MoBa Freunde  

Habe heute den ersten großen Funktionstest meiner Anlage durchgefürt. Das heißt: S-Bahnstrecke, Langzugstrecke und E-BW. Ist schon erstaunlich wie WDP das schafft, und das fehlerfrei  .
Damit die Zeit bis zum erscheinen der WDP 9.1 nicht so lang wird, habe ich einfach mal als Anhang mein Gleisbild und die wichtigsten Daten hier reingestellt. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine Anregung bei den Zugfahrten dabei(E-BW wird komplett über Zugfahrten gesteuert).

Allen noch einen schönen Rosenmontag.
aus dem Karnevalfreien Dorsten

HEEEEELLLAAAAAVVVVVVVVVVVVVVV  

Habe die ZIP-Datei nochmal neu angehängt und nun geht es.

PC: INTEL Pentium IV 3,4 GHZ • 2 GB RAM •
2 x IB, 31 Stk. S88 RM(B´MBT)
1 x Tams Easy Control
K83, K84, KHM Weichen- und Signaldekoder
1 x Booster 10 A (B´MBT)
3 x Booster  5 A (B´MBT)
1 x Booster 3 A (Power3 Uhlenbrock)
WinDigipet 9.154
Märklin C-Gleise, Motorola und DCC

Christof Z.

Hallo Chefchen 57

Ich würde ja so gerne den Anhang herunterladen, bekomme aber folgende Mitteilung:

In Antwort auf:
 Object not found!
The requested URL was not found on this server. The link on the referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of that page about the error.

If you think this is a server error, please contact the webmaster.

Error 404
http://www.win-digipet.de" target="_blank">www.win-digipet.de
Mon Feb 27 20:32:43 2006
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)

Was geht schief???  
Grüsse aus Dänemark

Christof
Zirpel

Anlagenkonfiguration:
WDP 2009.4 Premium, Tams MC (Fahren und Schalten), UB LocoNetInterface 63120 (Rückmelden) 8 Power 3, H0, Märklin K Gleis,  Flüsterantriebe MB-tronic, Rückmeldung: 33 Stck. Uhlenbrock LocoNet 63350/63330
Rechnerkonfiguration:
Laptop mit Intel Core i5, 4 GB RAM, WINDOWS 7 64Bit

Kalle

Hi Christoph,

mit dem Mauszeiger auf "Anhang" gehen, rechte Maustaste und "unter Ziel speichern" - dann funzt´s.

Viele Grüsse
Karl

Schorschl Wittmann

In Antwort auf:
Hi Christoph,

mit dem Mauszeiger auf "Anhang" gehen, rechte Maustaste und "unter Ziel speichern" - dann funzt´s.

Hi Karl,

ich habe die Datei so abgespeichert, wie du in deinem Beitrag geschrieben hast, aber ich weiß nicht, wie ich sie öffnen kann. Mit welchem Programm kann ich die Dateien von der Anlage öffnen?

Danke schon mal im Voraus!    
~Viele Grüße~
~aus Bayern!~
~Schorschl~

Anlage im Bau mit Märklin HO - C Gleis,
Intellibox 2.0, -ohne Resets-.
WDP-2009.3-Premium Version 11.3.150
Pc Medion 3.06 Ghz 2048 MB Ram,
2 Bildschirme 1x19 + 1x 21 Zoll
Windows XP Home

Kalle

Hi Schorschl,

Du stellst Fragen !!!

Nehme an, heruntergeladen haste die Datei. Dann nimmste eenen Entzipper und laesste die von ihm "dehnen" - entzippen.
Was Du als Ergebnis bekommst ist ein feiner Ordner, zudem noch neu. Den machste offen und dann siehste viele, viele kleine Dateichen.
Anschliessend brauchste die Kopierfunktion von Windoofs und mit diesem kopierste die Dateien in das WDP-Verzeichnis uff Deinen Rechner.

Dann WDP starten, das war´s.

Mach aber vorher von Deinen Dateien ein Backup. Will nicht, dass Du mich hinterher verpruegelst.  

Nachtrag: Ouh, jetzt hab ich bestimmt schon zuviel geschrieben - duck und weg  

Viele Grüsse
Karl