Intellibox Basic und Gallus Booster

Intellibox Basic und Gallus Booster

Begonnen von Peter Kraus, 20. Juli 2009, 17:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter Kraus

Hallo Zusammen,

gleich im Anschluss noch ein neues Problem, dass nicht so mit Win-Digipet zu tun hat. Aber vielleicht ist jemand unter Euch der dieses Problem auch schon hatte. Da wir eine große Spur-1-Anlage betreiben, wird auch sehr viel Strom benötigt. Deshalb fahren wir mit den 15Ampere-Boostern von Gallus. Nun habe ich eine neue Intellibox Basic, die leider nur noch den 3poligen Dcc-Booster-Anschuß besitzt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Anschluß auf das alte 6polige System umzubauen. Wir fahren bei uns gemischt Motorola und DCC
Übrigens die neue IB-2 hat diesen Anschluss auch nicht mehr!!

Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen

Peter Kraus
Modellbahn-Team-Spur1 Heilbronn

Rechnerkonfiguration:
Intel I 7, 4,3 GHz, 16 GB RAM, Windows 10 64bit,
Anlagenkonfiguration: Spur1-Anlage 23m x 10m, Hübner-Gleis, WDP-2021 Premium , Intellibox II, 10 x Uhlenbrock Booster Power8, 6 x Rückmelder Loconet von Hubert und Christian, Motorweichendecoder, Signalbausteine von Littfinski, Lokomotiven u. Wagen von: Märklin, Kiss, KM1, Dingler, Wunder

Dirk Streuber

Hallo Peter,

schaue Dir da mal den  Adapter vom DCC-Boosterbus zum 5-poligen (DB-2) Boosterbus von LDT an. Vielleicht hilft es Dir weiter.  ;)

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Peter Kraus

Hallo Dirk,

danke für den Hinweis, das Teil kannte ich noch nicht.
Ich werde morgen mal Herrn Littfinski anrufen.

Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen

Peter Kraus
Modellbahn-Team-Spur1 Heilbronn

Rechnerkonfiguration:
Intel I 7, 4,3 GHz, 16 GB RAM, Windows 10 64bit,
Anlagenkonfiguration: Spur1-Anlage 23m x 10m, Hübner-Gleis, WDP-2021 Premium , Intellibox II, 10 x Uhlenbrock Booster Power8, 6 x Rückmelder Loconet von Hubert und Christian, Motorweichendecoder, Signalbausteine von Littfinski, Lokomotiven u. Wagen von: Märklin, Kiss, KM1, Dingler, Wunder