Digitale Drehscheibe - Handbuch Abschnitt 14.4

Digitale Drehscheibe - Handbuch Abschnitt 14.4

Begonnen von Svend Andersen, 06. April 2006, 20:59:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Svend Andersen

Hallo zusammen

Im Kapitel 14 des WDP-Handbuches Version 9.1 wird die einstellungen eine Märklin HO Drehscheibe mit Decoder 7687 beschrieben.

Im Abschnitt 14.4 wird eine Programmierungsvorgang beschrieben.
Wie gehts dieser Programmierung mit eine Fleischmann spur N Drehscheibe 9152 und DSD-DCC Decoder von Sven Brandt/Gerd Boll an.
Gibts noch andere einstellingen die sich von die Märklin-einstellungen unterschiedet

Viele Grüsse
Svend
Dänemark      
Anlagenkonfiguration:
WDP 2012, SPUR-N, FLM-Gleise, S-88 - MA- und Schaltdekoder DCC von Littfinski, FLM-DS mit Brandt/Boll dekoder, TAMS MC, 3 x Boster 3 von Gerd Boll, Lokdekoder Tran DCX74 DCC.
Rechnerkonfiguration:
PC Intel Celeron 2,5 Ghz, 512 MB RAM, Windows 7

Christof Z.

Hallo Svend,

Die Drehscheibe braucht man in WDP nur zu aktivieren, wenn du den Märklin Dekoder verwendest. Bei Verwendung des Boll/Brandt Dekoder - so habe ich es hier gelernt - kann man die M* Drehsscheibe in WDP deaktivieren.

Der B/B-Dekoder muss nach Anleitung programmiert werden, und die Adressen der einzelnen Gleisabgänge und Drehbefehle in das von dir geeichnete Gleisbild über die Drehscheibe eingetragen werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter    
Grüsse aus Dänemark

Christof
Zirpel

Anlagenkonfiguration:
WDP 2009.4 Premium, Tams MC (Fahren und Schalten), UB LocoNetInterface 63120 (Rückmelden) 8 Power 3, H0, Märklin K Gleis,  Flüsterantriebe MB-tronic, Rückmeldung: 33 Stck. Uhlenbrock LocoNet 63350/63330
Rechnerkonfiguration:
Laptop mit Intel Core i5, 4 GB RAM, WINDOWS 7 64Bit

Svend Andersen

Hallo Christof

Deine Tip war super. Ich danke dir vielmals.

Viele Grüsse
Svend  
Anlagenkonfiguration:
WDP 2012, SPUR-N, FLM-Gleise, S-88 - MA- und Schaltdekoder DCC von Littfinski, FLM-DS mit Brandt/Boll dekoder, TAMS MC, 3 x Boster 3 von Gerd Boll, Lokdekoder Tran DCX74 DCC.
Rechnerkonfiguration:
PC Intel Celeron 2,5 Ghz, 512 MB RAM, Windows 7