Mehrfach Absturz des Program Laufzeitfehler 9 - Seite 2

Mehrfach Absturz des Program Laufzeitfehler 9

Begonnen von ga-80, 16. Juni 2018, 19:43:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen R

Hallo Markus,
In dem Moment, als ich das Simulationsfenster schließen wollte. Das Dumme ist ja, dass ich es danach nicht wieder nachstellen konnte. Ich habe das Gefühl, dass hier mehrere Parameter für den Absturz zusammenkommen.
Ich werde versuchen, beim Arbeiten mit dem FDL, meine Schritte zu protokollieren.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N, DS von Flm, Tams für Fahren, Stärz DS Decoder,Belegmelder,Kehrschleifenmodul u. Funktionsdecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i5 12.Gen, Ram 16GB, 1TB SSD, Win 11

Markus Herzog

Hallo Jürgen

Zitat von: Juergen Rosenkranz in 17. Juni 2018, 21:56:34
In dem Moment, als ich das Simulationsfenster schließen wollte.
Ok, bei dem Klick oben rechts auf das x von dem Simu-Fenster oder beim Klick auf die Brille oben in der Symbolleiste von WDP.
Ach ja und wenn es in der Simu nachvollziehbar ist, hätte ich gerne das Projekt.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Jürgen R

Hallo Markus,
Nun ist es bei einer anderen Situation aufgetreten.
Ich habe die Simu gestartet, das FDL Fenster in der einfachen Ansicht geöffnet, habe mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag geklickt und schwubs, kam die Fehlermeldung. Schicke Dir mal einen Screenshot vo dieser Situation.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N, DS von Flm, Tams für Fahren, Stärz DS Decoder,Belegmelder,Kehrschleifenmodul u. Funktionsdecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i5 12.Gen, Ram 16GB, 1TB SSD, Win 11

supermoee

Hallo,

bei mir ist es jetzt auch aufgetreten. Nach der Simulation wollte ich den FDL EGS deaktivieren. Rechtsklick auf den Eintrag und schon war der Absturz da.

Wenn ich sofort nach Neustart die FDL deaktivieren will, kein Problem. Wenn ich simuliere, und es dann versuche, stürzt es ab.

Gruss

Stephan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.0b PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur H0 Märklin K-Gleis Anlage 25qm mit 220m Gleis, Märklin CS3 mit 2.4.1, 2 Booster 60174, Spur N, 6qm und 110m Gleis, Fichtelbahn BiDiB GBM Boost
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7 920  mit 3 Gb RAM, Win10 Home / AMD Win10 Home