Verbindung Computer-CS

Verbindung Computer-CS

Begonnen von Gunter Heinrich, 26. September 2007, 21:15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunter Heinrich

Hallo,

folgendes Problem habe ich.
Am Wochende haben wir die CS als Ecos angemeldet und es hat funktioniert.(IP Adresse usw.entsprechend Beschreibung)
Heute schalte ich den Computer ein und es kommt die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werde",wenn ich mich in die CS einklinken will.
Am Eternetausgang leuchtet die gelbe und grüne Leuchte, an der CS leuchtet nur die gelbe, grün blinkt manchmal.
Seit dem Ausschalten habe ich nichts verändert, wer kann mir einen Rat geben!

Rufe ich WDP auf, kommt die Meldung, es konnte keine Verbindung zur Ecos hergestellt.

Grüße aus Cottbus
Gunter
Anlagenkonfiguration

mittelgrosse Mä C-Gleisanlage Epoche III/IV gesteuert mit CS 2 Vie Dekoder + Signale, S 88 Bus von iek,
WDP 2015.2, Windows 10

Dirk Streuber

Hallo Gunter,

bei solch einen Problem, vergleiche mal die eingestellten IP-Adressen in der CS und in WDP, ob diese noch übereinstimmen.
Beim Hochfahren der MOBA sollte bei der ECoS und der CS immer zuerst der PC hochgefahren werden, damit von den Zentralen das Netzwerk erkannt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Gunter Heinrich

Hallo Dirk,

genialer Gedanke. In der CS Beschreibung stets genau andersrum.
Also alles i.O.

Danke
Gunter
Anlagenkonfiguration

mittelgrosse Mä C-Gleisanlage Epoche III/IV gesteuert mit CS 2 Vie Dekoder + Signale, S 88 Bus von iek,
WDP 2015.2, Windows 10