Schreibschutz nach Übernahme von 9.0 auf X

Schreibschutz nach Übernahme von 9.0 auf X

Begonnen von DieterT, 03. Oktober 2007, 11:32:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DieterT

Nachdem ich Windigiped X installiert hatte, wurden zwar alle meine Daten korrekt von 9.2 übernommen bis auf die Digitaladressen meiner Loks, die jetzt alle 0 sind. Wenn ich versuche die Ditigaladressen zu ändern werden diese Änderungen nicht übernommen. Neue Fahrstraßen kann ich auch nicht eintragen.

Schonmal danke im Vorraus.

Dirk Streuber

Hallo Dieter,

WDP hat ein Programm "Datenpflege". Hast Du dieses benutzt, um die Projektdaten zu sichern und hinterher in Win XP wiederherzustellen ???
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

DieterT

Ja, ich habe sogar schon mehrere von meinen Sicherungen durchprobiert, bei allen das gleiche Problem.

Dirk Streuber

Hallo Dieter,

Zitat von: DieterT in 03. Oktober 2007, 11:46:40
Ja, ich habe sogar schon mehrere von meinen Sicherungen durchprobiert, bei allen das gleiche Problem.

dann schicke mir mal bitte die aktuelle Datensicherung als Zip. Mail-Adresse ist in meiner Signatur, [ät] bitte ersetzen. Ich sehe es mir dann mal an.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

DieterT

Das wird nur ein weilchen dauern, da ich momentan keinen direkten Internetzugriff habe.

Dirk Streuber

Hallo Dieter,

nur so eine Vermutung:
Hast Du vor dem Übertragen der Datensicherung auch das Update Pro X.1 ausgeführt?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

DieterT

Dirk Streuber

Hallo Dieter,

sorry, ich hatte da mit der 9.2 etwas missverstanden! Fülle mal Dein Profil bitte aus, damit wir auch besser Antworten können. Trotzdem die Frage: ist das Update Pro X.1 schon installiert? Ist das Digitalsystem auch richtig in den Systemeinstellungen eingetragen?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: