Neuinstallation v. WDP

Neuinstallation v. WDP

Begonnen von Udo Henrich, 22. November 2003, 21:24:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo Henrich

Hallo
Habe meine alte Anlage abgebaut, betrieben mit Windows 98 u. WDP 7.0. PC ist verschrottet. Neuer Laptop vorhanden mit Windows XP. Anlage soll neu aufgebaut werden. Ich denke mir, daß ich die WDP 7.0 in 8.0 umtauschen muß und dann auf höhere Versionen updaten kann. Oder gibt es evtl. einen anderen Weg. Bin für jeden Tip dankbar.  
Freundliche Grüsse
Udo Henrich

WDP 2009 PE
Märklin, TAMS

Markus Herzog

Hallo Udo,

wende dich mal an Dr.Peterlin, wenn ich richtig informiert bin kannst du für 99 Euro auf 8.0 upgraden. Ich persönlich empfehle dir auf jeden Fall den Aufstieg auf 8.0 bzw. dannach das kostenlose Updates auf 8.4.1 (Update auf 8.4.1 geht natürlich nur wenn du die Version 8.0 in der Hand hast), da gerade in den letzten Updates sehr viele tolle Funktionen dazu gekommen sind.

Grüße
Markus

P.S.: Schau dir doch schon einmal die Funktionen der Version 8.0 an indem du dir unter  http://www.windigipet.de/download.html" target="_blank">http://www.windigipet.de/download.html  die Demoversion runterlädst!  
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Udo Henrich

Hallo Markus
Vielen Dank, werde mal so vorgehen.

Freundliche Grüsse
Udo Henrich

WDP 2009 PE
Märklin, TAMS

Peterlin

Hallo Herr Henrich,

auch von mir, herzlich willkommen im Club !

Sie können die 7.x jederzeit bei mir gegen die 8.0 tauschen. Updatepreis immer noch 99.- Euro + 4.- Euro P/V.
Meine Adresse finden Sie unter SERVICE !

schönen Sonntag noch    
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Udo Henrich

Hallo Herr Dr. Peterlin
Vielen dank für die schnelle Reaktion am Sonntag, werde dann auch dleich tätig werden.  
Freundliche Grüsse
Udo Henrich

WDP 2009 PE
Märklin, TAMS