ZF-Navigator keine Rückmeldung

ZF-Navigator keine Rückmeldung

Begonnen von Reinhard F., 23. September 2008, 00:14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard F.

Hallo Guten Abend Leute zur später Stunde,

Ich mag schon gar nichts mehr schreiben,und bin richtig unsicher. ;)

Also,nach einer ZF mit meinem Staubsauger,der ist übrigens Spitze,durch den Schatt 2 unten
ist es mir dann passiert,dass der Arbeitszug auch ortnungsgemäß in der Wendel stehen blieb.

Weil ich eben nicht genug Ausweichwege gehabt habe. Nun gut, Zug steht und ich mache noch
drei Ausweich-FSsen dazu.

Rufe durch NAVI die ZF  ID 169  z.B. auf mit der Alt und mittleren Maustaste,denn ich bin ja nicht dumm. :D :D :D

Und dann passier es,dass die Suche mit dem NAVI hängen bleibt (siehe Bild).

Der Erfolg ist dann keine Rückmeldung,kann auch nicht zu Windofs zurückkehren,und muss würgen
das Programm.Pau >:( >:( >:(

Dieses habe ich bis jetzt für mich behalten,da es auch nich immer geschied sondern nur bis jetzt 3 mal.

Und das gab mir den Anstoß mal wieder zu schreiben.

Ich glaube auch nicht,dass ich da etwas falsch mache,denn ich habe das schon X male gemacht.

Vielleicht wäre hier mal eine Überprüfung gut,oder ist es vielleicht schon bekannt?

Schüüüssss und nicht wieder böse seien. ;)
Schöne Grüße Reinhard
  • Win-Digipet-Version:
    WIN-DIGIPET Vesion 2015.1
  • Anlagenkonfiguration:
    HO Gleichstrohm- Anlage IB.1 mit Upgrade 2.1, = 28 F-Tasten DCC 2 X ,IRIS, und 2 Bildschirme Weichen Fleischmann Signale LDT 4 St Booster Uhlenbr. Stärz-Kehrschleifen-Modul
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 PC-AKOYA P2021 Intel Core TM i3-4130 Prozessor (3,4 GHz 3 MB Intel SmartCache,Hyper-Threading-Technik); 59,9 cm 23,6" Bildschirm u. 19" 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher 1.000 GB Festplatte

Reinhard F.

Nachtag zu meinem Beitrag,

Habe es gerade noch mal in der Simulation geprüft,und siehe da,da ging es sofort.

Wie gesagt, es geschied dieses auch nicht jedes mal.

NAVI hatte jetzt 36 ZF gefunden.

Gute Nacht ich geh ins Bett. :D
Schöne Grüße Reinhard
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
    HO Gleichstrohm- Anlage IB.1 mit Upgrade 2.1, = 28 F-Tasten DCC 2 X ,IRIS, und 2 Bildschirme Weichen Fleischmann Signale LDT 4 St Booster Uhlenbr. Stärz-Kehrschleifen-Modul
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 PC-AKOYA P2021 Intel Core TM i3-4130 Prozessor (3,4 GHz 3 MB Intel SmartCache,Hyper-Threading-Technik); 59,9 cm 23,6" Bildschirm u. 19" 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher 1.000 GB Festplatte

Frank Mondorf

Hallo Reinhard,

Soweit Du die nicht die letzte WDP-Version ProX.3  verwendest würde ich erstmal updaten.

Am ehesten vermute ich ein Inkonsistenz in Zugfahrten oder Fahrstrassen. Hier würde ich mal die Überprüfung (rotes Aufrufezeichen) im Fahrstrasseneditor und Zugfahrteneditor jeweils aufrufen und nachschauen ob WDP einen betreffenden Fehler oder eine Warnung anzeigt.

Viele Grüße
Frank

Reinhard F.

Hallo mein lieber Frank, ;)

Die letzte Version-ProX3 verwende ich schon lange.
Zweitens sind meine ZF,ZFA,FS,STW, und was es da sonst noch gibt
alle 1a in Ordnung.
Dies nur noch zur Deiner Information.

Da kann es also nicht drann liegen. ::)
Schöne Grüße Reinhard
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Frank Mondorf

Hallo lieber Reinhard,

dann mach mir mal bitte eine Datensicherung mit der Datenpflege ABER ohne Lokbilder und Symboledateien in ein Verzeichnis und schick das (siehe Profil) an meine Email. Bitte noch die genaue Eingabe angeben unter der das passiert.

Du sagtest: Das passiert nicht in der Simu? Nur im Anlagenbetrieb?

Ich würde mal gerne nachschauen, ob ich was erkennen oder trotzdem rekonstruieren kann.

Danke und Grüße
Frank

Reinhard F.

Hallo Frank Guten Morgen, :)

Ich werde im laufe des Tages  eine Datensicherung machen,und sie Dir dann zuschicken.
Es sind nur in den Profilen 176 Warnungen,da diese Loks ja nun auf Vitrine stehen.

Und dort steht auch nur das die BR....... als Vitrine makiert ist,welches ja auch richtig ist. ::)

Aber es dürfte doch damit nichts zu tun haben oder?

Denn das war vorher auch schon mal so,als sie noch nicht auf Vitrine standen.

Ich hoffe ja,dass Du es findest,versuch mal von mereren ZNF zum Bf oder so .

Datensicherung folgt an Deine E-Mayl

Schüüssss
Schöne Grüße Reinhard
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration:

Reinhard F.

Hallo Frank,

Bist Du schon etwas weiter gekommen?
Habe es noch mal in der Büroversion und in der Simulation versucht,
dort taucht der Fehler auch auf (siehe Bild).

Schöne Grüße Reinhard
  • Win-Digipet-Version:
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: