Sicherheitskontakt mit Weichen RM - Seite 2

Sicherheitskontakt mit Weichen RM

Begonnen von Rolf Lauks, 09. Juni 2009, 17:37:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DieGem

Hallo Rolf,
es könnte sein, das Dir dieser Link weiterhilft.

http://www.railway-lauf.de/RM-S88-Uni.htm
Moin,Moin aus Eddelak in Dithmarschen
Dietmar
  • Win-Digipet-Version:
    12.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Fleischmann Piccolo N / Twin Center s88 Bus / 12 LDT-S-DEC-4-DC / 1 LDT-HSI /15 LDT-RM-GB-8 / 1 LDT Kehrschleifenmodul KSM / 1 Drehscheibendecoder FDC-DRS D.Ratschmeier / Drehscheibensteuer-Gerät FDC-EAM D.Radschmeier / 4 Booster BST-375KF D.Ratschmeier / 24 Lokd. ESU + Programmer
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium Dual Core 2,6Mhz / Win10 32Bit / 2 Bildschirme / Bitdefender

Rolf Lauks

Hallo Freunde,

Die mit soviel Energie erhaltenen Komentare haben mir perfekt geholfen. Alle meine Probleme sind gelöst:

- Ich habe meine Uhr wieder
- Meine Weichenrückmeldung ist voll in Funktion
- Und auch die Sicherheitsmeldung über eine WAV Datei im STW ist voll in Funktion

Für die Weichen erstelle ich nun eigene WAV Dateien für jede einzelne Weiche, dann weiß ich genau, wo das Problem liegt. Z.B. Achtung, Weiche Nr. 46 (Adresse) nicht geschaltet. Da habe ich mit fast 60 Weichen eine Weile zu tun, doch das ist es.....

Herzlichen Dank an alle und für die, die heute Feiertag haben, einen schönen WDP Tag. Hier im Allgäu haut der Sturm bald meinen Bahnsteig von den Gleisen!!!
Die besten Grüße aus dem Allgäu
und immer schön fröhlich bleiben

Rolf Lauks
Intel i5 mit WIN 11, WDP 2021, 12 GB RAM, nur für WDP , 2 Monitore je 27" IB für Loconet und CS 2 mit Viessman, IEK Decoder. Märklin Drehscheibe  mit Rautenhaussteuerung, 6 Booster mit 30 S88 IEK über CS2 geschaltet. 80 Weichen und 100 m Schiene.
  • Win-Digipet-Version:
    2021