Neues Update für WDP PRO X ?

Neues Update für WDP PRO X ?

Begonnen von V220, 11. Juni 2009, 14:50:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V220

Hallo zusammen,

nach Erscheinen des Updates  WDP 2009.1 wurden bei den Systemeinstellungen neue Digitalzentralen implementiert. Unter anderem findet man hier die neue Digitalzentrale ESU ECoS 2. Wird diese entsprechend in einem Update für WDP Pro X erscheinen? Oder wird man gezwungen WDP 2009 zu kaufen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Oliver

Anlagenkonfiguration:
WDP Pro X.3, Testanlage Spur N Minitrix, Gleisbesetzmelder Viesmann, Switch-com Magnet-, Dauerstrom-, Rückmeldedecoder
Rechner:
Laptop mit Windows XP prof. 1,06 GHz, 256 MB RAM
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Z21, Magnetartikel mit Weichenchef über CC-Schnitte, Rückmeldung mit dem CAN-BUS über PC-Schnitte von Thorsten Mumm, µ-Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11 pro, I 7, 32 GB RAM

Edwin Schefold

Hallo Oliver

Die Version Pro.X wird mit herauskommen der neuen Version 2009 nicht mehr weiter upgedated!

Dir wird wohl nichts andreres übrigbleiben als die alte Version so zu akzeptieren, so wie sie ist, oder du steigst auf die neue Version um.  :o ::) ;)   
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

V220

Hallo Edwin,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann muss ich wohl meine Entscheidung über den Kauf einer neuen Digitalzentrale überdenken, leider.
Aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.

Viele Grüße Oliver
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Z21, Magnetartikel mit Weichenchef über CC-Schnitte, Rückmeldung mit dem CAN-BUS über PC-Schnitte von Thorsten Mumm, µ-Con-Railspeed
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11 pro, I 7, 32 GB RAM