Zugfahrt Editor Bild nicht sichtbar

Zugfahrt Editor Bild nicht sichtbar

Begonnen von Michael2, 11. Juni 2009, 13:29:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael2

Hallo, habe ein Projekt von einem Bekannten und möchte mit dem Zugfahrten Editor arbeiten. Jetzt habe ich das Problem, dass das Bild nicht einsehbar ist, da er mit 2 Monitoren arbeitet und ich nur mit einem. Beim Öffnen mit des Zugfahrt Editors ist zwar der Task da aber nicht das Bild. Was muß ich nun tun, dass ich da Bild wieder nur auf einem Bildschirm habe.
mfg
Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht

Jürgen Gräbner

Hallo,

ZitatBeim Öffnen mit des Zugfahrt Editors ist zwar der Task da aber nicht das Bild

mit der rechten Maustaste auf den Task und dann "Verschieben" wählen. Das Fenster kann nun mit den Pfeiltasten in den sichtbaren Bereich geschoben werden.

Alternativ: WDP beenden und dann mit der Datenpflege "Reset Fensterpoitionen" durchfürhren.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Michael2

Hallo Jürgen, danke für den Tip,hat funktioniert.
mfg
Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht