WDP 2009 und alte Daten

WDP 2009 und alte Daten

Begonnen von Jörgen Lehnemann, 08. Juni 2009, 11:33:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jörgen Lehnemann

Ich habe eine Up-date bekommen von pro x3 zu WDP 2009.

1. Wie kann ich meine daten von x3 nach WDP 2009 übertragen? Ich möchte nicht so gerne meine wertvolle Daten verlieren.

2. Wie kann ich nachher der alten X3 löschen?

Grüasse aus Ribe in Dänemark

Jörgen Lehnemann
Grüsse aus Ribe
in Dänemark
Jörgen L.
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Digitalsystem: DCC - Fleischmann Twin Center, Schalt- und Rückmeldedecoder: Viessmann Lokdecoder: ESU Loksound Gleis: Fleischmann Prof.
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: Windows Pro 10 Intel® Core™ i7-6700K CPU @ 4.00GHz 4.01 GHz

Max Schmid

Hallo Jörgen

So wie es von Karl-Heinz Battermann beschrieben ist und nur so, musst Du es machen, dann funktioniert es wunderbar.
Zitathttp://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=60556.msg89082#msg89082/
Freundliche Grüsse

Max

H0-Anlage im Aufbau:
Windows XP mit SP2, PC 3 Ghz, 2 GB Ram,
WDP 2012.x, DCC-Betrieb, TAMS MC mit 9 x Power3 und IB-Com/Loconet mit UB RM zum rückmelden,
ROCO-Gleis, sichtbar Code 83, 2 SBhf mit Code 100

IIm Gartenbahn im Aufbau:
Windows Vista, Intel Core Duo, 2,2GHz, 2GB Ram
WDP 2012.x, Tams MC mit Massothbooster zum Fahren /Schalten, IB-Com mittels Loconet zum Melden über Blücher RM.
Edelstahlgleis und vernickelte LGB Weichen.
WDP-Mobile auf beiden Anlage

Dieter Lipka

Hallo,
hab ich auch gerade hinter mir.
Kann der Battermannschen Vorgehensweise nur zu stimmen. Funktioniert einwand frei.
Hab allerdings erst auf dem Bürorechner getestet.
Schöne Grüße aus Antalya

Dieter Lipka
---------------------------------------------
Athlon 3000+, 1 GB, Win XP Sp 3, WDP 2009.5C, EC0S 3.60, EcosBoost , Lokprogrammer 2.79, Profi- Prüfstand, 13 SwitchPilots, C-Gleis, 5 Module  S88 von Viessmann,1 ESU Detector

Jörgen Lehnemann

Jetzt ist WDP 2009 installiert og alles OK.

Vielen Dank.

Grüsse aus
Ribe in  Dänemark

Jörgen Lehnemann

Grüsse aus Ribe
in Dänemark
Jörgen L.
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Digitalsystem: DCC - Fleischmann Twin Center, Schalt- und Rückmeldedecoder: Viessmann Lokdecoder: ESU Loksound Gleis: Fleischmann Prof.
  • Rechnerkonfiguration:
    Computer: Windows Pro 10 Intel® Core™ i7-6700K CPU @ 4.00GHz 4.01 GHz

HerGan

Hallo zusammen
ich habe gestern WDP 2009 bekommen und installiert. Installiert wurde in ein anderes Laufwerk wie die Vorgängerversion. Hat alles sehr gut geklappt, alles funktionierte. Ich habe dann von meiner Vorgängerversion 8.5 über die Datenpflege die alten Daten eingelesen, hat auch alles geklappt. Jedoch kann ich jetzt den Prejektmanager nicht mehr öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Pfad nicht gefunden" und der Manager öffnet sich nicht.

Was habe ich falsch gemacht?

Grüße aus dem sonnigen Franken
Herbert
Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    2L-Gleichstrom H0 Fzg. alle Fabrikate, Schienen Roco, Yamorc YD7010 mit 4 Boostern YD7403, MÜT Control 2004, Faller Car-System, Littfinski-Produkte, RMK G. Boll und Ratschmeier und LDT. Drehscheibenantrieb MÜT
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11,HP ProDesk 600 G6 Tower Core i5, 16 GB Arbeitsspeicher,500 GB SSD

Stefan Lersch

Hallo Herbert,

wie hast du den Projektmanager aufgerufen: vom Icon auf dem Desktop? Möglicherweise wurde hier das Icon nicht aktualisiert und verweist noch auf die alte 8.5er Version, von der ich ausgehe, dass es sie nicht mehr auf deinem PC gibt.

Starte doch mal den Projektmanager über Start > Alle Programme > WDP. Klappt das?
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

HerGan

Hallo Stefan,

bin leider erst jetzt in der Lage Dir zu antworten.  Ich habe die Vorgängerversion komplett deinstalliert. Der Aufruf erfolgte über den neuen Button. Habe vieles ausprobiert, jedoch half im Endeffekt nur eine Neuinstallation. Jetzt haut alles hin.

Danke für Dein Interesse.
Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    2L-Gleichstrom H0 Fzg. alle Fabrikate, Schienen Roco, Yamorc YD7010 mit 4 Boostern YD7403, MÜT Control 2004, Faller Car-System, Littfinski-Produkte, RMK G. Boll und Ratschmeier und LDT. Drehscheibenantrieb MÜT
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11,HP ProDesk 600 G6 Tower Core i5, 16 GB Arbeitsspeicher,500 GB SSD