Fahrplanzeilen-Test

Fahrplanzeilen-Test

Begonnen von Uwe Lietzow, 27. September 2009, 14:01:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uwe Lietzow

Hallo zusammen,

wollte mal einen Fahrplan anlegen. Beim Testen gab es aber Probleme. Wenn eine Zeile eine Fahrstraße enthält wird der Test ausgeführt. Enthält die Zeile eine Zugfahrt, öffnet sich nicht das Testfenster sondern der Zugablaufinspektor. Getestet wird aber nichts. Muß das so sein? Muß ich für jede Zugfahrt auch eine Fahrstraße erstellen?
Mit neTTen Gruß Uwe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spur TT, Intel Core i3, 3,6Ghz, 8GB RAM, win 11, wdp 2018.2c , BiDiB
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    i3, 3,6 GB, 8GB, win11 64bit

Jürgen Gräbner

Hallo Uwe,

wenn ich mich richtig erinnere ist das so gewollt. Eine Zugfahrt lässt sich nicht sinnvoll testen, denn einzelne Fahrstraßen könnten belegt sein und/oder diverse Ausweichwege werden genutzt. Daher wird sich die Ankunftzeit nie korrekt ermitteln lassen.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Uwe Lietzow

Hallo Jürgen,

vielen Dank. Wenn es funktionieren soll, dann muß ich zu den Zugfahrten Fahrstraßen erstellen. Oder per Hand Messungen durchführen.
Mit neTTen Gruß Uwe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spur TT, Intel Core i3, 3,6Ghz, 8GB RAM, win 11, wdp 2018.2c , BiDiB
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    i3, 3,6 GB, 8GB, win11 64bit