Fahrstrasse nachträglich editieren
 

Fahrstrasse nachträglich editieren

Begonnen von Urs Eggli, 24. Dezember 2009, 12:23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Urs Eggli

Hallo zusammen ist es möglich, Fahrstrasse nachdem sie mit dem Asisteneten erstellt wurden nachträglich zu editieren?
Ich habe einen zusätzliche Weiche eingebaut. Kann ich diese Weiche in den bestehenden Fahrstrasse manuell einfügen oder muss ich die Fahrstrasse (4 Stück) neu erstellen?
Viele Grüsse aus der Schweiz
Urs
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2025 Premium Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis / 1x Zentrale Digikeijs DR5000 zum fahren / 1x Digikeijs DR5000 zum steuern / 3x Booster DB-4 von LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN-10 Pro-64Bit, 3 Monitore 1280 * 1024

Dirk Streuber

Hallo Urs,

Du kannst jederzeit eine FS nachträglich die Aufzeichnung mit der "Kamera" ändern. Die anschließende Abfrage zur Übernahme der Kontakte muss mit "Nein" beantwortet werden, da sonnst nur der neu aufgezeichnete RM übernommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur TT
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10 Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10