Lokomotiven-Datenbank
 

Lokomotiven-Datenbank

Begonnen von Erwin Ragaller, 25. Dezember 2009, 09:51:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin Ragaller

Guten Tag und ein frohes Weihnachtsfest WDP-Anwender,

Ich habe mit dem KPF-Rollenprüfstand 8 Loks auf Km eingemessen,danach konnte ich die Lokdatenbank zwar anwählen aber nicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen mein Problem zu lösen?

Gruß von der Deutschen Weinstraße.
Grüße von der Deutschen Weinstraße

Erwin


WDP  2009 Premium Edition 11.2.145
Märklin C-Gleis , Intellibox ,Intel-Pentium
Prozessor 4 ,2400 Celeron , 2,40 GHZ ,1024 MB
S88 Rückmeldungen,Märklin ,Litfinski ,Beta Gerd Boll

Kurt Breetzmann

Hallo Erwin,

Versuch' es doch mal mit >Reset Fensterposition< in den Systemeinstellungen

Schönes Fest an alle
Mit Eurer Hilfe auf zu neuen Ufern
Gruss aus dem kleinen Dümmer in M/V

Kurt
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2015.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Anlage: Spur der MiTTe; DCC; Lenz LZV 100 und LV 102 ;RM Lenz (RS-8 Bus)mit LR 101 und LB 101 ; div. Decoder unterschiedlicher Hersteller; Lok's von BTTB, Tillig, Pico und Kühn ; Fd: Tams FD-5
  • Rechnerkonfiguration:
    b]Anlagen-PC:[/b] 2,1 GHz 1 GB RAM; WIN XP Home SP2;

Erwin Ragaller

Guten Morgen Kurt,
Deine Lokalisierung war genau die richtige herzlichen Dank für deinenTip.

Gruß Erwin
Grüße von der Deutschen Weinstraße

Erwin


WDP  2009 Premium Edition 11.2.145
Märklin C-Gleis , Intellibox ,Intel-Pentium
Prozessor 4 ,2400 Celeron , 2,40 GHZ ,1024 MB
S88 Rückmeldungen,Märklin ,Litfinski ,Beta Gerd Boll