Fahrplan einmischen

Fahrplan einmischen

Begonnen von Bernhard Omasreiter, 21. März 2003, 18:26:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernhard Omasreiter

Hallo Modellbahnfreunde,

zunächst ein Dankeschön an Herrn Peterlin für das neue Forum, macht wirklich wieder Spaß.

Nun zu meinem Hilferuf. Habe eine Fahrplan B erstellt, der ca 30 Minuten dauert. Nun will ich einen bestehenden Fahrplan A einmischen. - Bei diesem Fahrplan A handelt es sich zunächst um einen kurzen Fahrplan, weswegen ich nach der letzten Fahrplanzeile ===>A.FPL eingegeben habe, damit sich dieser immer wiederholt. - Das Einmischen dieses Fahrplans funktioniert ohne Probleme, auch beim Start ist alles prima, aber der Fahrplan A wird nur einmal ausgeführt. Warum wiederholt er sich nicht? Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Bernhard  
Gruß aus München
Bernhard
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    DCC 2-Leiter - Zentrale: Digikeijs DR5000 - Raumlicht: LoDi Module - Rückmelden: YaMoRc YD6016LN - Kehrschleife: Digikeijs DR5013 - Lok-Decoder: vorwiegend ESU, Zimo, Rollendes Material: ESU, Fleischmann, Roco, Brawa, Liliput, Mehano, Piko,
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core I5, Windows 10,

Peterlin

Hallo Herr Omasreiter,

eine Fahrplanwiederholung kann nur einmalig  immer  nach der letzen Fahrplanzeile mit ===> Namexy.FPL erfolgen.

Folgendes geht also nicht :

B
A
===> A.FPL
B

In diesem Fall müssen Sie die A-Fahrplanzeilen so oft in dem Fahrplan (B) kopieren wie Sie die Wiederholung haben wollen.    
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Bernhard Omasreiter

Hallo Herr Peterlin,

alles klar, trage die Zeilen extra ein. Vielen Dank.

Viele Grüße aus München
Bernhard Omasreiter  
Gruß aus München
Bernhard
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    DCC 2-Leiter - Zentrale: Digikeijs DR5000 - Raumlicht: LoDi Module - Rückmelden: YaMoRc YD6016LN - Kehrschleife: Digikeijs DR5013 - Lok-Decoder: vorwiegend ESU, Zimo, Rollendes Material: ESU, Fleischmann, Roco, Brawa, Liliput, Mehano, Piko,
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Intel Core I5, Windows 10,