Laufzeitfehler 2006
 

Laufzeitfehler 2006

Begonnen von Korf, 01. März 2010, 19:07:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Korf

Moin, moin Win-Digipet - Spezialisten,
Soeben trat der Fehler: "Laufzeitfehler 2006
Invalid Tools collection index" auf.

Win-Digipet kann nicht gestartet werden.

Markus Herzog

  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2025.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Korf

Moin, moin Markus,
Entschuldige, hatte ich vergessen zu schreiben Tracklayout und Userlayout hatte ich gelöscht. Ohne Ergebnis. Jetzt nach einem totalen Neustart läuft wieder alles. Danke für Deine außerordentlich schnelle Antwort.