Lokbilder

Lokbilder

Begonnen von Mathias, 10. April 2010, 20:24:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mathias

Hallo Experten,

habe ja gestern schon schnelle Hilfe in einer Installationsfrage bekommen,daher meine nächste Frage;
bin gerade dabei mein WDP 9.2 einzurichten,sprich meine Loks aufnehmen in den Lokeditor und dabei ist mir aufgefallen,dass in WDP einige Lokabbildungen, welche ich brauche gar nicht dabei sind.
Wo bekommt man ordentliche Bilder von den Loks ?
Ich könnte meine ja fotografieren,bin aber im umwandeln der Dateien in die brauchbare Grösse für WDP nicht so gut,
könnt ihr mir helfen bitte ??????????
Mathias :(
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1.0,13 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    1 BiDiB GBM Boostmaster, 2 GBM Node, 9 GBM 16T , Tillig-Elitegleis 2 Leiter-Gleichstrom, DCC , Servodecoder , ESU-Lokdecoder 4.0/5.0 Plux 22, 2 Stärz Kehrschleifenmodule, KS-Signale von Viessmann mit Multiplexer 5229
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook mit Intel Core i5 Windows 10

Rainer Bischof

Hallo Mathias,
Google mal nach Bilder für WDP. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es bei Yohoo einen Bilderdienst speziell für WDP
Herzliche Grüße aus Berlin Steinstücken
Rainer

Anlagenkonfiguration: Märklin K-Gleise, Anlagengröße ca. 25 m²
Märklin 6021 (CU), 6050 (Interface), WDP Version 9.2 Premium Edition,
Rechnerkonfiguration: Intel Pentium, 1,7GHZ, 1 GB RAM,
Windows XP-Home, SP2

Edwin Schefold

Hallo Mathias

Schau mal hier rein.

Du mußt dich nur einmal kostenlos registrieren, dann kannst du auch die Bilder zugreifen.
Es handelt sich hier aber nur um Märklin-Loks und Wagen.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2025.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

Mathias

Hallo Edwin,
danke für deinen Verweis,habe mich gestern abend gleich angemeldet kann aber bis jetzt nicht auf Bilder zugreifen.
Über meinem Account steht ;mitgliedschaft muss noch vom Goupgründer genemigt werden?????????????
Gruss Mathias :(
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.1.0,13 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    1 BiDiB GBM Boostmaster, 2 GBM Node, 9 GBM 16T , Tillig-Elitegleis 2 Leiter-Gleichstrom, DCC , Servodecoder , ESU-Lokdecoder 4.0/5.0 Plux 22, 2 Stärz Kehrschleifenmodule, KS-Signale von Viessmann mit Multiplexer 5229
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook mit Intel Core i5 Windows 10

Jürgen Gräbner

Hallo Matthias,

ZitatÜber meinem Account steht ;mitgliedschaft muss noch vom Goupgründer genemigt werden?

ich kann mir vorstellen, dass der Groupgründer nicht 24 Stunden am Tag am PC sitzt und darauf wartet, ein neues Mitglied aufzunehmen. Ich rate hier zu etwas Geduld.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Herbert Apel

Hallo Mathias,

versuchs mal hier, alles im richtigen Format. ;D
http://www.hfkern.gmxhome.de/

Herbert
Viele  Grüße !

Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2025.0.34
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage, 2 Leiter, DCC + T4T Decoder, Tams MC, 4 x Kabasoft Booster und RM Viessmann 5233 + Gerd Boll, ESU Switch, Switch Servo + Extension Module, Servos für Weichen usw. Kehrschleifenmodule von Stärz, FLM 6052 mit DinaSys Drehscheiben Modul. Philips HUE
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i3 As 2100 2x3,1 GHz 8GB DDR 3 RAM, mit Windows 11, 3 x 19